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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 38,39

    Business

    Trump und die Mode

    Das Firmenimperium des US-Präsidenten Donald Trump ist weit verzweigt und umfasst auch Aktivitäten in der Modebranche – genau so wie die Firma seiner Tochter Ivanka. Ein Update.

    [5231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

    Business

    Mode in Echtzeit

    See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

    Diese Woche

    Burberry ändert die Spielregeln

    Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 35

    Business

    Milano Unica wird internationaler

    Mailänder Stoffmesse mit Ableger in New York und Event für Pre-Kollektionen

    Die italienische Stoffmesse Milano Unica setzt auf die Auslandsmärkte: Nach einem chinesischen Ableger in Shanghai startet die Mailänder Messe nun mit einer Veranstaltung in New York, die vom 20. bis zum 22. Juli während der NYC Textile Week im Javit

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 040

    Business

    Tod’s will weltweit individuellere Läden eröffnen

    Diego Della Valle findet es langweilig, wenn Läden überall auf der Welt gleich aussehen – und hat seinem Luxus-Label Tod’s Individualität bei der Gestaltung der künftigen Flagship-Stores verordnet. Der erste Laden, der unter dieser Devise entstanden ist,

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 40

    Business

    Tod’s will weltweit individuellere Läden eröffnen

    Diego Della Valle findet es langweilig, wenn Läden überall auf der Welt gleich aussehen – und hat seinem Luxus-Label Tod’s Individualität bei der Gestaltung der künftigen Flagship-Stores verordnet. Der erste Laden, der unter dieser Devise entstanden

    [710 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 040

    Technik Handels-IT

    HANDELS-IT

    Big Apple trifft Düsseldorf

    Die NRF-Messe fand in New York statt, nun folgt die EuroCIS in Düsseldorf. Wir zeigen eine Rück- und eine Vorschau auf die Themen der wichtigsten IT-Messen des Jahres für den Handel.

    [10341 Zeichen] € 5,75