Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Vier Zentren für die Welt

    VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

    Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein weiter Weg

    Serviceplan ist in den USA noch kein Begriff

    Serviceplan geht in die USA. Das ist ein mutiger Schritt. Und ein im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Gruppenchef Florian Haller durchaus nachvollziehbarer. Nordamerika war der letzte große weiße Fleck auf der Serviceplan-Landkarte (Lat

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

    Agenda

    If you can make it there ...

    Serviceplan wagt den Sprung nach New York / „US-Markt nicht im Sturm zu erobern“

    Die Vorbereitungen liefen über einen längeren Zeitraum. Seit dem 1. Mai ist es nun aber auch offiziell so weit: Serviceplan startet ein „Haus der Kommunikation“ in New York. Damit wagt Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe den Sprung in d

    [3901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Omnicom steigert den Gewinn um 10 Prozent

    NEW YORK / Die US-Werbeholding Omnicom hat im vergangenen Jahr bei Umsatz und Gewinn deutlich zulegen könnnen. Der Konzern steigerte seinen weltweiten Honorarumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,4 Prozent auf 7,54 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn stieg um

    [518 Zeichen] € 5,75