Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nike verkauft im Internet

    Website Nike.com wird E-Commerce-Plattform für Sportmode

    NEW YORK Der Sportschuh-Hersteller Nike bietet seine Produkte ab sofort über das Internet an. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht: Jeans-Hersteller Levi's scheiterte mit seinem Online-Shop. US-amerikanische Nike-Fans können ab sofort die Produkte des Spo

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbeausgaben in Rekordhöhe

    Internet-Unternehmen investieren rund 13,3 Milliarden Mark

    NEW YORK Amerikanische Internet-Unternehmen investieren 1999 astronomische 13,3 Milliarden Mark in klassische Werbung. Vergebliche Liebesmühe: Experten prognostizieren, dass nur ein Bruchteil der Firmen überlebt. "Man muss nur die Fernsehserie ,Ally McB

    [1759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

    Interactive

    Amazon.com öffnet seine Website Drittanbietern

    NEW YORK Der Internet-Buchhändler Amazon.com öffnet seine Website ab sofort auch Drittanbietern. Das Angebot gilt allerdings vorerst nur in den USA. Dort können Unternehmen gegen eine monatliche Gebühr in ein Verzeichnis bei Amazon.com aufgenommen werden.

    [819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    DDB Worldwide holt sich Dial/Henkel und Clorox

    NEW YORK Dial/Henkel, ein Joint-venture von Dial Corp. und Henkel, Düsseldorf, hat ihren Werbeetat an die New Yorker DDB Worldwide vergeben. Das Budget wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Die Aufgaben umfassen unter anderem eine Kampagne für die Marke

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75