Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    IPG fusioniert Mediatöchter

    Western International und Initiative Media künftig gemeinsam

    NEW YORK Anfang nächsten Jahres werden die beiden Media-Networks Western International und Initiative Media Worldwide fusionieren. Damit wird die weltweite Agenturholding Interpublic Group (IPG) ihr Mediageschäft weiter bündeln. Unter dem Namen Western

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    J. Walter Thompson betreut globalen Merrill-Lynch-Etat

    NEW YORK In einem Kopf-an-Kopf-Finale gegen den Ortskonkurrenten DMB&B sicherte sich J. Walter Thompson, New York, als weltweite Leadagentur den Werbeetat der Investmentbank Merrill Lynch, New York. Zuvor waren bereits FCB und Grey aus der Wettbewerbspräs

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tricon bündelt nationalen Media-Etat bei Media Edge

    NEW YORK Nach 10wöchigem Review bündelt Tricon Global Restaurants ihren US-amerikanischen Mediaeinkaufstetat für die Restaurant-Ketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell bei der Young & Rubicam-Tochter Media Edge, New York. Media Edge b

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Endgültiges Aus für Wells BDDP

    Mitte Mai macht die New Yorker Agentur nach 32 Jahren dicht

    NEW YORK Die rapide Talfahrt von Wells BDDP in den letzten Monaten mündete jetzt in die Schließung der einst renommierten Agentur. Die Gerüchte um das Aus für Wells BDDP rissen spätestens seit der Übernahme des GGT/BDDP-Networks durch Omnicom nicht ab.

    [1879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

    NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

    [1070 Zeichen] € 5,75