Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Du Pont vergibt globalen Etat an McCann-Erickson

NEW YORK McCann-Erickson Woldwide hat das Rennen um den globalen Corporate-Etat des Chemiefaser-Herstellers Du Pont gemacht. Das Budget wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Vorausgegangen war dieser Entscheidung eine Wettbewerbspräsentation. McCann hol

[554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 033

Agenturen Kreation

Osram strahlt auch in New York

Große Ausbeute der Deutschen beim New York Festival 1997

NEW YORK Kreation made in Germany erfreut sich immer größerer Beliebtheit beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb der New York Festivals. Die deutschen Agenturen konnten ihre Medaillenausbeute bei den New York Festivals erneut steigern (Horizont 4/

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Y&R startet Werbeoffensive für Zahnpasta Colgate Total

NEW YORK Mit einer 120 Millionen Dollar schweren Werbeoffensive will Colgate Palmolive ihre Zahnpastamarke Colgate Total im Markt penetrieren. Mehr als 52 Millionen Dollar will das US-Unternehmen für den Bereich Media ausgeben, 48 Millionen Dollar sollen

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

McCann-Erickson verliert Millionenbudget von AT&T

NEW YORK McCann-Erickson Worldwide, New York, muß einen herben Verlust einstecken: Kunde AT&T Corp., New York, hat Billings in Höhe von 155 Millionen Dollar abgezogen und konsolidiert sein Business bei Foote, Cone & Belding und Young & Rubicam. FCB erhält

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Agenturen Business

Ammirati Puris Lintas holt sich General-Motors-Etat

NEW YORK Die Pontiac-GMC-Division von General Motors Corp. soll ihren 70 Millionen Dollar schweren Werbeetat an die Agentur Ammirati Puris Lintas, New York, vergeben haben. Etathalter war die Interpublic-Agentur McCann-Erickson Worldwide mit Sitz in Troy

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

McDonald's läßt Media von DDB Worldwide betreuen

NEW YORK Ab Januar nächsten Jahres wird DDB Needham Worldwide in New York die Media-Millionen von McDonald's für den Bereich Erwachsenenmarketing betreuen. Das Nachsehen hatte Etathalter Leo Burnett USA, Chicago. Die Entscheidung, die ohne Einberufung ein

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter