Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

DMB&B startet Medianetwork

MediaVest soll als eigenes Profitcenter kräftig expandieren

NEW YORK Mit MediaVest Worldwide installiert die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, ein global operierendes Media-Network. Ziel für ist es, vor allem in Europa mit weiteren Mediatöchtern zu expandieren. "Das ist ein längst überfälliger Schritt,

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Publicis und True North stehen vor der Trennung

NEW YORK Nach Informationen von "Advertising Age" haben True North - die Holding des FCB-Networks - und Publicis ein Agreement getroffen, das operative Geschäft ihrer Networks Schritt für Schritt zu trennen. Publicis- Chef Maurice Líevy verweigerte zwar g

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

Agenturen

US-ADC sucht gute Arbeiten

NEW YORK Noch bis zum 22. Januar können Agenturen, Werbetreibende und freie Kreative ihre Arbeiten zum renommierten Wettbewerb des Art Directors Club von New York einreichen. Die Arbeiten müssen zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 1996 veröffentli

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Deutscher Erfolg in New York

Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

Lintas erhält nächstes Jahr weltweit neuen Namen

NEW YORK Kein Scherz: Martin Puris, seit Juli als Chairman neuer starker Mann bei Lintas Worldwide, hat eine Namensänderung für das Network durchgesetzt. Ab Februar 1996 werden alle Lintas-Agenturen weltweit unter dem Namen Ammirati Puris Lintas firmieren

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Kauf von Chiat/Day besiegelt

Übernahme durch TBWA perfekt / Netz übernimmt Schulden

NEW YORK Der Anfang dieses Jahres (HORIZONT 6/95) angekündigte Verkauf von Chiat/Day an TBWA ist jetzt unter Dach und Fach. Seit Anfang 1995 waren das zur Omniocom-Holding gehörende TBWA-Netz und die als Kreativschmiede geltende Agentur Chiat/ Day in Ve

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine deutschen Gewinner beim Andy-Wettbewerb

NEW YORK Eine harte Auslese betrieben die Juroren des 31. International Andy Awards, die vom Advertising Club of New York gesponsert werden. Von insgesamt 6000 - im Vorjahr 5000 - eingesandten Arbeiten wurden nur 61 ( 1994: 55) ausgezeichnet. Darunter war

[994 Zeichen] € 5,75

 
weiter