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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

    Handel

    USA: Die Eröffnungswelle in New York rollt vor allem in Soho

    Neue Läden in New York

    Glamour der 80er

    D&G. Entsprechend des Umfeldes in Soho und der Zielgruppe von Dolce & Gabbana ist der Laden am Westbroadway jugendlicher als sein Gegenstück an der Madison Avenue. Das Laden-Design ist urban und geometrisch, ohne das nötige Verständnis für den nach wie vo

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 043

    Handel

    Schaufenster: New York im Herbst

    Luxus lebt

    Die Schaufenster auf der Fifth Avenue erstrahlen in theatralischen Inszenierungen. Trotz einsetzendem Sale zur Mitte der Herbstsaison, stellen die meisten Kaufhäuser Couture ganz groß heraus. Abendkleider von Chanel, Richard Tyler Couture und Dolce & Gabb

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 027

    Handel

    USA

    Dickson Poon kauft Barneys New York

    ic New York - Die Übernahme des amerikanischen Luxus-Filialisten Barneys New York durch Dickson Concepts, Hong Kong ist perfekt. Für einen Kaufpreis von 205 Mill. Dollar in bar, 42 Mill. US-Dollar in Anleihen sowie der Abgabe von 49 % der Firmenanteile an

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

    Handel

    USA

    Keine Besteuerung von Bekleidung in New York

    ic New York - Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Stadt New York eine Woche lang, vom 1. bis 7. September, auf die 8,25 % Sales Tax auf Kleidung verzichtet. Damit wollte man verhindern, daß Verbraucher auf der Suche nach etwas Passendem für den Schulbe

    [876 Zeichen] € 5,75