Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DuPont hat den Lycra-Etat bei Y & R konsolidiert

    NEW YORK DuPont hat seinen weltweiten Etat für die Elastikfaser "Lycra" bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Etathöhe wird auf 40 Millionen Dollar geschätzt. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines Reviews, an dem auch McCann-Erickson und Saatchi & Saa

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gibt Etat für Shell-Kreditkarte ab

    NEW YORK Um Konflikte mit ihrem größten Klienten, American Express, zu vermeiden, wird Ogilvy & Mather den zehn Millionen Dollar hohen Etat für die neue Shell-Kreditkarte nicht betreuen. Der Etat war dem Houstoner Office erst vor kurzem angeboten worden.

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Direktmarketingfirma "1 On 1" formiert sich

    NEW YORK NW Ayer, New York, und Ross Roy Communications, Bloomfield, Michigan, werden ihre Direktmarketing-Abteilungen zu einem weltweiten Agenturnetwork fusionieren, um damit besser auf die zunehmenden Anforderungen internationaler Kunden an diese Market

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

    NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    DMB & B muß in USA um Burger-King-Etat bangen

    NEW YORK Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren veranstaltet die Fastfood-Kette Burger King in den USA einen Review. Als Favoriten im Rennen um den Großteil des auf 150 Millionen Dollar geschätzten Gesamtetats gelten Ogilvy & Mather sowie J. Walter Th

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Fallon-Management kauft Anteile von SMS zurück

    NEW YORK Das Management von Fallon McElligott, Minneapolis, hat die Mehrheitsanteile, die bislang von der WPP-Agentur Scali, McCabe, Sloves (SMS) gehalten wurden, zurückgekauft. Der Preis der Unabhängigkeit soll 14,6 Millionen Dollar betragen haben. Das M

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Doc Martens erstmals mit Werbeauftritt in den USA

    NEW YORK Die englischen Schnürstiefel "Doc Martens" werden in den USA jetzt zum ersten Mal mit einer 3,5 Millionen Dollar schweren Verbraucherkampagne beworben. Die unter Teenagern beliebten klobigen Schnürstiefel sollen durch den Werbeauftritt zum Lifest

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Zigarettenwerbung: Verzicht auf Erlöse in Millionenhöhe

    uli. New York - Die New Yorker Metropolitan Transportation Authority (MTA) verbannt Zigarettenwerbung und verzichtet damit auf Einnahmen in Millionenhöhe. Das Außenwerbungsunternehmen überwacht alle öffentlichen Verkehrsmittel in New York City. In einer A

    [884 Zeichen] € 5,75