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New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.
Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b
Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.
Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e
Immerhin geht er noch ans Handy. Aber als er auch den vierten Termin verschiebt, ist klar, dass es kein Treffen geben wird. „Ich habe mir jetzt erstmal eine Auszeit genommen. Ich mache Familienpause“, sagt Markus Höfels. Er erwarte Nachwuchs und will
Marketing-Kongress Echte Beziehungen – darum geht es beim diesjährigen Münchener Marketing-Symposium der FGM Fördergesellschaft Marketing. Kurzfristige Interaktionen sind nicht mehr ausreichend. Unter dem Titel „Re(a)lationship – Vom Kunden zum Stak
Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof
Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un
Vorbei scheint die Phase, in der Hi-Tech-Sportschuhe auf der Straße "in" waren und die Kassen klingeln ließen. Jetzt sind die Läger im Handel voll und viele können "das Käuferverhalten kaum mehr einschätzen". "Ich bin nur froh, daß die Industrie - mit A
The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein