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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

    NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi One mischt Cola-Markt auf

    100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

    NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

    NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Pepsi Blue ist am Start

    Mit neuen Kampagnen treten Softdrinkhersteller beim Superbowl gegeneinander an

    NEW YORK Mit dem Super Bowl am vergangenen Sonntag, traditioneller Start für das neue Werbejahr, kickten auch die beiden Softdrink-Giganten ihre neuen Kampagnen an. Pepsi-Cola startete damit den weltweiten Auftritt für die neue blaue Pepsi. Wer den Stim

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    M&M/Mars macht das neue Jahrtausend zum Thema

    NEW YORK Das neue Jahrtausend ist Thema einer Mammutkampagne, die M&M/Mars für die Marke M&M startet. Das "Project Decade" sieht vor, der Marke bereits 1998 eine gute Startposition in der erwarteten Werbeschlacht im Umfeld der Jahrtausendwende zu sichern.

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ende der Talfahrt nicht in Sicht

    Triarc will Getränkemarke Snapple zu neuem Glanz verhelfen

    NEW YORK Der Ende März publik gemachte Verkauf der Marke Snapple von Quaker Oats an Triarc Companies für nur 300 Millionen Dollar spiegelt einen der spektakulärsten Marken-Abstürze der Dekade wider. Der Niedergang der einst überaus erfolgreichen Marke dü

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Alkoholwerbung national on air

    Hiram Walker wagt den Sprung in die überregionale Werbung

    NEW YORK Hiram Walker & Son bricht als erstes Unternehmen den seit Jahren selbst auferlegten Werbeverzicht der Spirituosenbranche: US-weit bewirbt die Firma ihren Fertig-Cocktail Kahlua. Nachdem die Spirituosenindustrie im vergangenen Jahr mit regionale

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    FCB holt Gatorade und Snapple

    NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75