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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 048

    Fashion

    Von der Straße in die Sortimente

    Mode auf der Straße: Röcke in Paris, Tops in New York. Zwei Metropolen, die modisch vorne dran sind. Hierzulande grübelt noch mancher Händler über schwingende Röcke. Dort werden sie längst verkauft.

    LINGERIE-TOPS IN NEW YORK. Je später, umso wäschiger. Je pastelliger, umso beliebter. In New York sind Oberteile mit Empire-Taille, Spitzen-Einsatz und -Applikationen momentan eines der beliebtesten Kleidungsstücke. Klar, dass New Yorkerinnen dazu vor all

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 038

    Mode

    US-Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 95/96

    Dezenter Schick für "real women"

    le New York - Für den kommenden Herbst/Winter finden die amerikanischen Designer zu ihren Wurzeln zurück: zu eleganter City-Sportswear aus Luxusstoffqualitäten und zunehmend aus innovativen synthetischen Materialien. Das Kostüm war in New York Numero Un

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Die U.S.-Stilistenschauen: Abendmode

    Unbekümmert

    Lang oder kurz - das ist nicht mehr die Frage. Auf den New Yorker 7th Avenue- Schauen schwelgten die U.S.-Designer stilistisch vornehmlich in Glamour oder jugendlicher Unbekümmertheit. Prächtiges und Transparentes machen wieder richtig Lust auf Abendmode.

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 074

    Mode / DOB

    US-Stilisten-Schauen in New York

    Weiche Wandlung

    Weiblich, weich, wallend, wirkungsvoll und tragbar - die Modelle amerikanischer Designer umspielen den Körper der Frau, setzen ihn fürs kommende Frühjahr effektvoll in Szene. Selbst sportswearige Modelle entwickeln femininen Charme durch den Einsatz neuer

    [1076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 061

    Mode/DOB

    US-Stilisten-Schauen: Zweitkollektionen rücken ins Rampenlicht

    Elfen und Edel-Sportler

    TW New York - Innovative Materialien, figurnahe Silhouetten, feminine Kleider und viel Sportlichkeit: Die Frühjahrskollektionen amerikanischer Designer geben sich etwas kommerzieller als die in Europa gezeigten. Den Reigen der Schauen eröffnete am Sonnt

    [11147 Zeichen] € 5,75