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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

    Fashion

    Mailands Musterknaben

    Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

    Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

    [9831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

    Fashion

    Mailands Musterknaben

    Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

    Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

    [9831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Markt

    Stimmung? Super!

    Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

    The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 96,97

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Markt

    Stimmung? Super!

    Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

    The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zu

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 100

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    News, Labels, Kollektionen Das Topgenre meistert die Balance zwischen Schneiderhandwerk und Premium-Sportswear

    „Der Button-Down muss offen sein“

    Stilvorbilder aus Italien über ihre Ideen und Vorlieben für Sommer 2012

    Brunello Cucinelli „Nach Saisons von Vintage und Casualwear habe ich das Gefühl, dass die Jungs wieder Lust bekommen, sich gut anzuziehen. Deshalb haben wir ein kompaktes Programm rund um den Anzug entwickelt, für Männer, die das typische Feeling von B

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 100

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    News, Labels, Kollektionen Das Topgenre meistert die Balance zwischen Schneiderhandwerk und Premium-Sportswear

    „Der Button-Down muss offen sein“

    Stilvorbilder aus Italien über ihre Ideen und Vorlieben für Sommer 2012

    Brunello Cucinelli „Nach Saisons von Vintage und Casualwear habe ich das Gefühl, dass die Jungs wieder Lust bekommen, sich gut anzuziehen. Deshalb haben wir ein kompaktes Programm rund um den Anzug entwickelt, für Männer, die das typische Feeling

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

    [2276 Zeichen] € 5,75