Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 64,65,66,67

    Fashion

    Street Looks

    Schicker, eleganter, konfektionierter – so präsentierte sich das Schauenpublikum rund um den Globus. Die wichtigsten Streetlooks zwischen Mailand, New York, Paris und Shanghai. Besonders auffällig: Die neue Lust an Mantel und Maxirock und die unvergä

    Neue Klassik Klassische Muster und klassische Formen sind zurück. Ob Glencheck oder Hahnentritt. Ob Trenchcoat, Midirock oder Tageskleid. Ob Anzug mit Krawatte, ob weißes Hemd mit Fliege oder Hemdbluse mit Perlenkette. Sehr angezogen, sehr erwachs

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Camel wirbt jetzt rotzfrech

    Neue Kampagne zeigt respektlos Rauchers schlechte Seiten

    NEW YORK R. J. Reynolds Tobacco hat eine neue Runde in ihrer Camel-Werbung eingeleitet und nimmt frech die Kritiker des blauen Dunstes auf die Schippe. Unter dem Slogan "Mighty Tasty" ("mächtig geschmackvoll") werden respektlose Szenarios gezeigt, die a

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Die neue Camel- Dezenz

    Vornehme Zurückhaltung: Anzeigen ohne Joe Camel und groß abgebildete Camel-Packung

    NEW YORK Mit einem sehr dezenten Printauftritt für die Zigarettenmarke Camel überrascht die R. J. Reynolds Tobacco Co. derzeit das amerikanische Publikum. Die Comicfigur Joe Camel taucht nicht auf, und die Packung rückt in den Hintergrund. Das Besondere

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Joe Camel grinst über einen schlappen Cowboy

    NEW YORK Eine Attacke gegen den Hauptrivalen Marlboro hat Camel in den USA gestartet. Als sei sie geradewegs durch ein Marlboro-Billboard gebrochen, grinst Cartoon-Figur Joe Camel von Plakatwänden. Im Hintergrund, unter dem Slogan "Genuine Taste, Never Bo

    [713 Zeichen] € 5,75