Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

INTERNET-MUSIK Musikkonzern soll mit Songs im Internet Urheberrechte verletzen / Napster-Neuauflage noch nicht in Sicht

Musikverlage verklagen Universal

NEW YORK / Die Diskussion um die Urheberrechte von Musik im Internet geht in eine neue Phase: Musikverleger und Künstler haben die weltgrößte Plattenfirma Universal Music vor einem New Yorker Bezirksgericht wegen Verletzung der Urheberrechte verklagt. Uni

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

International

Online-Musik Bertelsmann vereinbart Allianz mit Napster

Die bösen Buben werden brav

NEW YORK / Napster hat einen gewichtigen neuen Partner: Die Bertelsmann E-Commerce Group (BECG) vereinbarte eine strategische Allianz mit der umstrittenen amerikanischen Musiktauschbörse. Diese kämpft in den USA nach wie vor gerichtlich für ihre Praxis, d

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 074

Interactive

Media Metrix und McKinsey kooperieren

NEW YORK / Die Unternehmensberatung McKinsey und das amerikanische Marktforschungsunternehmen Media Metrix haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Ziel der strategischen Allianz ist es, tiefere Einblicke in das Nutzerverhalten von Internetsurfern

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Shell-Texaco fährt zweigleisig

Trotz strategischer Allianz bleiben die Marken eigenständig

NEW YORK Auch wenn Shell und Texaco im vergangenen Jahr ihre Kräfte in einer strategischen Allianz gebündelt haben, werblich gehen die Marken weiter getrennte Wege. Die in dieser Woche gestartete Werbeoffensive spart die Kooperation der beiden Ölgigante

[1766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

Medien

Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

[13624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

IBM macht Web-Sites Druck

Offenlegung der Privacy-Politik gefordert / Boykottdrohungen

NEW YORK In einem Schreiben an 350 Web-Sites kündigte der zweitgrößte Online-Werbungtreibende in der vergangenen Woche an, daß er mit Wirkung vom 1. Juni seine Werbung von Web-Sites ohne klare Angabe des Geheimhaltungsverfahrens von Verbraucherdaten zurüc

[1888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Sun und AOL suchen Synergien

Gemeinsame Produkte der Allianz für Anfang 2000 geplant

NEW YORK America Online und Sun Microsystems haben jetzt Details der Produkt-Strategie der im November vereinbarten Allianz zwischen den beiden Unternehmen bekanntgegeben. Die Vertriebsleute der Sun-Netscape-Allianz sollen zunächst die Lösungen beider G

[1945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Benetton geht neue Wege

Die exklusiv von Sears vertriebene Marke Benetton USA soll Umsätze in den Staaten ankurbeln

NEW YORK Nach schweren Umsatzeinbrüchen auf dem US-amerikanischen Markt nimmt die Benetton Group in Kooperation mit dem Vertriebsgiganten Sears, Roebuck & Co Anlauf zu einem neuen Eroberungszug. Der zweitgrößte Einzelhänder in den Vereinigten Staaten soll

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

Nachrichten

Omnicom überholt WPP Group

Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

Agenturen Business

Televest schnappt sich TV-Mediaetat von P&G

Unit der MacMagnus-Group gewann Media-Pitch gegen Leo Burnett und vier andere Agenturen

NEW YORK Acht Monate nachdem Procter & Gamble die Konsolidierung ihres TV- Etats ankündigte hatte, sind jetzt die Würfel gefallen: Televest in New York heißt der Sieger im Rennen um das auf ein bis 1,2 Milliarden Dollar geschätzte Business. Es ist der g

[2488 Zeichen] € 5,75

 
weiter