Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

Agenturen Serie

Zwischen US-Markt und globalen Zielen

Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

[14898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 092

Personality Management & Karriere

Zwei Top-Executives der US-Werbeszene wechseln

NEW YORK Völlig überraschend haben zwei Top-Executives der amerikanischen Werbeszene ihre Jobs quittiert: Helayne Spivak, Creative Director bei Ammirati Puris Lintas, und Dawn Hudson, Managing Director des New Yorker Büros von DMB&B, treten neue Top- Posi

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

Agenturen Business

Altmodisch und kreativ

Angotti, Thomas, Hedge setzt auf langsames Wachstum / Anschluß ans Interpublic- Network

NEW YORK Nach zehn Jahren ist Angotti, Thomas, Hedge den Kinderschuhen entwachsen. In der Branche heißt es sogar zuweilen, sie sei die einzige erwachsene Kreativagentur. Daß sich der New Yorker Aufsteiger einen soliden Platz in der amerikanischen Werbesze

[9148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

International

US-Agenturen gewinnen

Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

[4831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Interpublic holt weiteren Kreativshop unter ihr Dach

NEW YORK Die Interpublic Group of Companies hat die Akquisition des New Yorker Kreativshops Angotti, Thomas, Hedge, Inc. angekündigt. Angaben über die Kaufsumme werden nicht gemacht, aber Brancheninsider schätzen den Wert des Deals auf zehn Millionen Doll

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Sparen beim Agenturhonorar

Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Agenturen im Pitchfieber um Media-Etats

US-Unternehmen erwarten bessere Deals / Kreativagenturen fürchten um Zusatzgeschäft

NEW YORK In den USA grassiert das Pitchfieber um Media-Budgets. Gleich vier große Etats - darunter Mastercard und Black & Decker - wechselten jüngst die Agentur. "Es wird heftig", beschreibt George Hayes, Senior Vice President bei McCann-Erickson, New Y

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Oft Rückzug aus Reviews

US-Agenturen selbstbewußter: Kein Pitch um jeden Preis / Stärker an Profitabilität orientiert

NEW YORK Ein Etat in zwei- oder gar dreistelliger Millionenhöhe wird ausgeschrieben und zum Pitch eingeladene Agenturen klinken sich aus dem Review aus. Durchaus keine Seltenheit mehr in der US-Werbeszene: Neugeschäft um jeden Preis ist nicht mehr angesag

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Neuer Lintas-Chef ist Kreativer

Ernennung von Chairman Martin Puris gilt als Kurswechsel

NEW YORK Martin Puris, 56, ist neuer Chairman von Lintas Worldwide. Dieser Management-Wechsel setzt klare Signale für einen Kurswechsel. Martin Puris, bisher Vice Chairman des Agenturnetworks sowie President und Chief Executive des New Yorker Büros von

[1510 Zeichen] € 5,75

 
weiter