Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

Kreation

Erfolgreich in New York

One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

[7137 Zeichen] Tooltip
One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

SOFTDRINKS Pepsico wirbt für die Teilnahme am Milliarden-Dollar-Gewinnspiel / Registrierung läuft über Yahoo

Pepsi lässt die Zocker träumen

NEW YORK / Die Marketing-Maschinerie für die angeblich größte Game-Show aller Zeiten ist angelaufen: Der Getränkehersteller Pepsico trommelt seit der vergangenen Woche für die Teilnahme am Gewinnspiel "Pepsi Play for a Billion", bei dem ein einziger Teiln

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Campbell bündelt seine Budgets bei BBDO und Y&R

NEW YORK Der US-amerikanische Lebensmittelgigant Campbell Soup Corporation bündelt im Rahmen verstärkter weltweiter Markenführung seine rund 300 Millionen Mark schweren Werbebudgets bei den beiden New Yorker Agenturen BBDO Worldwide und Young & Rubicam Ad

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

BBDO zieht sich aus Pitch um den Kellogg-Etat zurück

NEW YORK Im Pitch, den Kellogg in den USA auf der Suche nach einer zusätzlichen dritten Agentur initiiert hat, soll BBDO Worldwide, New York, wegen Konflikten mit dem Kunden Frito-Lay ausgestiegen sein. Damit treten nur noch Ammirati Puris Lintas, New Yor

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Stabile Größe an der Wall Street

Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

[12143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pepsi konsolidiert bei BBDO

NEW YORK Pepsi-Colas Snackfood-Marke Frito-Lay Company, Plano (Texas), hat ihren auf rund zweihundert Millionen Dollar geschätzten Kommunikationsetat nach einer Präsentationsrunde ihrer Stammagenturen bei der Agentur BBDO Worldwide, New York, konsolidiert

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tricon bündelt nationalen Media-Etat bei Media Edge

NEW YORK Nach 10wöchigem Review bündelt Tricon Global Restaurants ihren US-amerikanischen Mediaeinkaufstetat für die Restaurant-Ketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell bei der Young & Rubicam-Tochter Media Edge, New York. Media Edge b

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

Nachrichten

Pepsi Blue ist am Start

Mit neuen Kampagnen treten Softdrinkhersteller beim Superbowl gegeneinander an

NEW YORK Mit dem Super Bowl am vergangenen Sonntag, traditioneller Start für das neue Werbejahr, kickten auch die beiden Softdrink-Giganten ihre neuen Kampagnen an. Pepsi-Cola startete damit den weltweiten Auftritt für die neue blaue Pepsi. Wer den Stim

[2658 Zeichen] € 5,75

 
weiter