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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite A1

PERSONALIEN

Hotellerie Dirk Gruhn, bisher Regional Direktor bei Park Plaza Hotels&Resorts, hat die Verantwortung für die neun Häuser des Hotelunternehmens in Deutschland und Ungarn übernommen. Der Hannoveraner startete seine Park-Plaza-Karriere im Jahr 2005 a

[5522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 045

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Back to the future

Marc Jacobs, Cotton Inc und Pepsi auf Zeitreise in die Vergangenheit

Ach, die gute alte Zeit. Angesichts der angespannten Wirtschaftslage sehnen sich viele US-Verbraucher zurück in die Vergangenheit, als die Welt - zumindest im verklärten Rückblick - noch völlig in Ordnung war. Insbesondere die 50er bis 80er Jahre haben e

[2068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

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Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
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HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

International

UNTERNEHMEN «Fortune» ermittelt Beliebtheitsranking

Kein Platz mehr für Coke

NEW YORK / Zum dritten Mal in Folge hat es General Electric an die Spitze der beliebtesten Unternehmen Amerikas geschafft. Dass die Bedeutung von Computerfirmen steigt, zeigt der Aufstieg von Microsoft und Dell im Vergleich zu 1998 um jeweils einen Platz

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General Motors bleibt top - Die beliebtesten US-Unternehmen 1999
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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Coca-Cola plant Kurswechsel

NEW YORK In den USA verdichten sich Gerüchte, daß Coca-Cola die Werbestrategie ändern will - mit großen Auswirkungen auf die Agenturen. Derzeit soll im Headquarter in Atlanta diskutiert werden, die globale Kreativarbeit für die Coca-Cola-Marken bei zwei A

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Torejagd in der Marken-Arena

Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Ex-Coke-Marketer frischt die US-Regionalpresse auf

NEW YORK Die Newspaper Association of America, NAA, die 1800 Tageszeitungen in den USA und Kanada repräsentiert, plant eine Fünfjahres- Kampagne, um verlorene Leser zurückzugewinnen. Zur Strategie-Entwicklung wurde der ehemalige Marketingchef von Coca-Col

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