Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

SOFTWARE IBM startet weltweite Offensive für seine E-Business-Services / Adaption für Deutschland im nächsten Jahr

IBM verkündet On-Demand-Ära

NEW YORK / Der Computerhersteller IBM denkt nur noch in ganz großen Dimensionen: Rund 700 bis 800 Millionen Dollar will er im nächsten Jahr in die Hand nehmen, um mit einer neuen globalen Kampagne seine E-Business-Services zu pushen. Sam Palmisano, CEO vo

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbekunden schreiben Soaps

US-Top-Player machen mobil gegen Gewalt in der Primetime

NEW YORK Procter & Gamble, General Motors, IBM und andere US-Werbekunden wollen Drehbücher für TV-Shows und Soaps in Auftrag geben, die in der Primetime bei Time Warners WB Network ausgestrahlt werden sollen. Mit diesem Vorstoß wollen die Top-Werbungtre

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Firmen einigen sich auf Internet-Bezahl-Standard

NEW YORK In den USA haben sich Microsoft, IBM, Sun und AOL darauf geeinigt, den Internet-Bezahl-Standard Electronic Commerce Modeling Language (ECML) zu unterstützen. Der Standard wird auch von den großen Kreditkartenunternehmen wie Visa USA, Mastercard u

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Speed wird Chairman von Rapp Collins Worldwide

NEW YORK Die Direktmarketing-Agentur Rapp Collins Worldwide (Omnicom- Gruppe), New York, hat Malcolm Speed zum Chairman und CEO ernannt. Anfang Mai 1999 tritt der 47jährige damit in die Fußstapfen von G. Steven Dapper, der die Gruppe im Dezember 1998 verl

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Beers will es noch einmal wagen

Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

[7259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

IBM macht Web-Sites Druck

Offenlegung der Privacy-Politik gefordert / Boykottdrohungen

NEW YORK In einem Schreiben an 350 Web-Sites kündigte der zweitgrößte Online-Werbungtreibende in der vergangenen Woche an, daß er mit Wirkung vom 1. Juni seine Werbung von Web-Sites ohne klare Angabe des Geheimhaltungsverfahrens von Verbraucherdaten zurüc

[1888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Sun und AOL suchen Synergien

Gemeinsame Produkte der Allianz für Anfang 2000 geplant

NEW YORK America Online und Sun Microsystems haben jetzt Details der Produkt-Strategie der im November vereinbarten Allianz zwischen den beiden Unternehmen bekanntgegeben. Die Vertriebsleute der Sun-Netscape-Allianz sollen zunächst die Lösungen beider G

[1945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter