Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Werbeausgaben wachsen stärker als erwartet

NEW YORK Eine unerwartet positive Entwicklung der Werbeinvestitionen zeigt die jüngste Prognose der Agentur McCann-Erickson: Die globalen Investitionen steigen 1999 voraussichtlich um 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar. Im Jahr 2000 erwarten die

[364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Windows-2000-Etat in USA

NEW YORK Nach einem Pitch bündelt Microsoft ihr gesamtes US-Business für Windows-Produkte bei McCann-Erickson. Den Etat hatte Microsoft im April von Wieden & Kennedy, Portland, abgezogen (Horizont 16/99). McCann wird in enger Zusammenarbeit mit der ebenfa

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann-Erickson steigt ins Hollywood-Business ein

NEW YORK McCann-Erickson hat die Akquisition der Publicity-Firma PMK angekündigt. PMK vertritt Stars wie Tom Cruise, Steven Spielberg oder Sharon Stone. Das Volumen des Deals wird in der Branche auf rund sieben Millionen Dollar geschätzt. McCann-Erickson

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

Agenturen Serie

Zwischen US-Markt und globalen Zielen

Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

[14898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

J. Walter Thompson gibt Sprint-Etat an McCann ab

NEW YORK Ohne Vorankündigung hat die Sprint Corporation ihren auf 150 Millionen Dollar geschätzten Consumer-Etat nach 17 Jahren von J. Walter Thompson, San Francisco, abgezogen und Knall auf Fall an McCann-Erickson vergeben. McCann, die im vergangenen Jah

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

McCann liegt gut im Rennen um Mastercard-Millionen

NEW YORK Mastercard International treibt die Konsolidierung ihres ungefähr vierhundert Millionen Dollar schweren globalen Werbegeschäfts jetzt voran. Und die Agenturgruppe McCann-Erickson Worldwide gilt als der große Favorit, wenn es um die Neuverteilung

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

USA hält Werbetempo 1998 bei

Weltweiter Slowdown der Werbeinvestitionen prognostiziert

NEW YORK Zum Jahresende präsentierte McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen seine alljährliche Prognose der Werbeausgaben (HORIZONT 49/97). Anders als erwartet werden die USA mit kaum reduziertem Tempo auch 1998 die Entwicklung auf den internationalen Mär

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

Agenturen

Coca-Cola testet Allianz

NEW YORK Der Softdrinkhersteller Coca-Cola testet eine Zusammenarbeit mit der Allianz zwischen Wieden & Kennedy und McCann-Erickson. Beide Agenturen hatte sich Ende 1994 zu einer Zusammenarbeit entschlossen, um den Werbeauftritt für Nike auf international

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Werbung im Jahr 2020

Prognose-Guru Coen über die weltweite Entwicklung / Dramatische Veränderungen im Osten

NEW YORK Einen Blick ins nächste Jahrtausend wagte Werbeprophet Robert J. Coen in der vergangenen Woche. Auf der Veranstaltung "Marketing 2020" in New York präsentierte der Senior Vice President of Forecasting bei McCann-Erickson seine Prognose für die we

[2444 Zeichen] € 5,75

 
weiter