Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 045

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Back to the future

Marc Jacobs, Cotton Inc und Pepsi auf Zeitreise in die Vergangenheit

Ach, die gute alte Zeit. Angesichts der angespannten Wirtschaftslage sehnen sich viele US-Verbraucher zurück in die Vergangenheit, als die Welt - zumindest im verklärten Rückblick - noch völlig in Ordnung war. Insbesondere die 50er bis 80er Jahre haben e

[2068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

Cannes Report 2007

Einladung zum Spielen

So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Torejagd in der Marken-Arena

Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

[1556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Sponsoren gehen auf Distanz

IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

[3465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Stabile Größe an der Wall Street

Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

[12143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola angelt sich Wendy's

Vertrag sieht 130 Millionen Dollar Werbekostenzuschuß vor

NEW YORK Im Wettbewerb der Softdrink-Giganten um die Dominanz im Fountain- Business kann Coca-Cola einen neuen Sieg verbuchen. Fastfood-Kette Wendy's International hat den Marktführer in Atlanta für die nächste Dekade zu ihrem Exklusiv-Lieferanten ernannt

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

US-Agenturszene schlägt zurück

US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

[6045 Zeichen] € 5,75

 
weiter