Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Michael Jordan bleibt am Ball

Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Der Werbung lauschen statt Telefongebühren zahlen

NEW YORK Konsumenten in den Vereinigten Staaten können jetzt kostenlos telefonieren. Im Gegenzug müssen sie einigen Werbebotschaften ihr Gehör schenken. Als erstes Telekommunikationsunternehmen hat Broadpoint Communications US-weit ein werbegestütztes Tel

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Interactive Nachrichten

Heimlicher Drahtzieher

Kauf von CompuServe hat AOL bereichert/Aber auch WorldCom hat ein Geschäft gemacht

NEW YORK Während America Online im letzten spektakulären Internet- Geschäft, dem CompuServe-Verkauf, die Schlagzeilen dominiert, bleibt mit WorldCom der eigentliche Drahtzieher eher unbeachtet. Dabei ist die WorldCom Inc. mit Sitz in Jackson, Mississipp

[4952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 060

Medien International

Murdoch attackiert Kabel-TV

Starke Allianz zwischen News Corporation und Echostar

NEW YORK Die in der vergangenen Woche publik gemachte Allianz zwischen der News Corporation und Echostar Communications bedeutet mehr als Rupert Murdochs Einstieg in den amerikanischen Satelliten-TV-Markt (HORIZONT 9/97). Der Milliarden-Deal verschiebt ni

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Nach Fusion mit BT plant MCI neue Imagekampagne

NEW YORK Die Fusion zwischen British Telecom und MCI Communications zieht einen neuen Werbeboom in der Kommunikationsbranche nach sich. MCI rüstet derzeit für eine rund 40 Millionen Dollar schwere Werbekampagne, die das Image auf dem US-Markt in eine neue

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

Medien Serie

Mit Beavis und Butthead rund um die Welt

Viacom setzt auf Content / Hohe Verschuldung durch Kauf von Paramount und Blockbuster / Aktienkurs gesunken / Die internationalen Medienmultis / Teil 3

NEW YORK Der US-Unterhaltungskonzern Viacom hat sich in den letzten Jahren durch massive Zukäufe - ein Filmstudio und die weltgrößte Videotheken-Kette - in die Top ten der internationalen Medienkonzerne vorgekämpft. Medienmarken wie der Musikkanal MTV geh

[11136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

News Corporation schickt den I-Guide ins Netz

NEW YORK Die News Corporation hat ihren lange angekündigten I-Guide nun ins Web gechickt. Das einst als Online-Service à la Compuserve geplante Venture mit MCI präsentiert sich mehr als eine Super-Web- Site. Der I-Guide ermöglicht Verbindung zu 16 000 Web

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

International

Neue Ära für die US-Teleriesen

Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

[3963 Zeichen] € 5,75

 
weiter