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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 35

Business

Michael Kors: Jeden Monat neu

Der New Yorker Designer Michael Kors hat seinen 2010 eröffneten Store auf der Bleecker Street im New Yorker Szene-Stadtteil Greenwich Village in einen Pop-up-Store umgewandelt. Unter „The Kors Edit“ präsentiert der Designer dort monatlich zu verschie

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Diese Woche

New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkeln un

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Diese Woche

New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkel

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 037

Panorama USA

Milliardär für einen Tag

Ob Schuhe, Zukäufe oder neue Kleider - Die wichtigsten Hotspots aus den USA von Ulrike Howe

Michael Kors. Milliardär für einen Tag. Nach dem erfolgreichen Börsengang der Michael Kors Corporation Ende 2011 für 20 Dollar (15,61 Euro) pro Aktie steigt die Bewertung des Unternehmens kontinuierlich. Am 2. November 2012 erreicht sie mit 58,62 Dollar

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 37

Panorama USA

Milliardär für einen Tag

Ob Schuhe, Zukäufe oder neue Kleider - Die wichtigsten Hotspots aus den USA von Ulrike Howe

Michael Kors. Milliardär für einen Tag. Nach dem erfolgreichen Börsengang der Michael Kors Corporation Ende 2011 für 20 Dollar (15,61 Euro) pro Aktie steigt die Bewertung des Unternehmens kontinuierlich. Am 2. November 2012 erreicht sie mit 58,62 Dol

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion New Yorker Schauen

Mode für die Ewigkeit

Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

[6835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 046

Fashion

PARIS MAILAND LONDON NEW YORK

Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Sachlichkeit und Klassik. Reichtum und Handwerk. Anspruch und Tradition. Busen und Taille. Die Designer zeigen ein neues, feminines Frauenbild. Erwachsener und eleganter als zuletzt. Catwalk Herbst 2010: die ausführlich

Marc Jacobs schickt Elle MacPherson, Bar Refaeli und Laetitia Casta über den Laufsteg, mit Tellerröcken und Corsagen, mit Betonung von Taille und Busen. Das Signal, das der Amerikaner sendet, geht eindeutig weg von Size Zero. Auch Miuccia Prada propagier

[11880 Zeichen] € 5,75

 
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