Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Microsoft wirbt für neue Web-Software

NEW YORK / Microsoft hat den Vertrieb seiner neuen Internet-Software MSN 8 gestartet. Das Angebot soll mit einer massiven weltweiten Kampagne ab September beworben werden. Mit der Kreation ist McCann-Erickson Worldwide in San Francisco betraut worden. Übe

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

MSN bekämpft AOL mit neuer Werbekampagne

NEW YORK / Microsoft will mit einer neuen Werbekampagne seinen Internetdienst MSN anschieben. Dabei werden vor allem die Kunden des Erzrivalen AOL ins Visier genommen: Das Umsteigen von AOL zu MSN funktioniere ohne Probleme, heißt es explizit auf den Prin

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

International

Online-Musik Napster muss vorerst abgeschaltet bleiben

Microsoft plant Musikdienst

REDMOND / NEW YORK / Microsoft steigt ins Online-Musikgeschäft ein. Gemeinsam mit der Musikplattform Pressplay will man eine Musik-Website starten, von der man gegen eine Abo-Gebühr Musikstücke herunterladen kann. Der Dienst wird den Usern des Microsoft-P

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

International

UNTERNEHMEN «Fortune» ermittelt Beliebtheitsranking

Kein Platz mehr für Coke

NEW YORK / Zum dritten Mal in Folge hat es General Electric an die Spitze der beliebtesten Unternehmen Amerikas geschafft. Dass die Bedeutung von Computerfirmen steigt, zeigt der Aufstieg von Microsoft und Dell im Vergleich zu 1998 um jeweils einen Platz

[1095 Zeichen] Tooltip
General Motors bleibt top - Die beliebtesten US-Unternehmen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

Medien International

Ein dynamisches Duo hält Warner auf Trab

Time Warner bleibt top / Im Zukunftsmarkt Kabel gut positioniert / Schwächen im Film- und Musikgeschäft / Kein eigenes großes TV-Network als Abspielstation

NEW YORK Seit der Übernahme von Turner Broadcasting vor drei Jahren hat Time Warner einige Klippen meistern müssen. Doch der weltgrößte Medienkonzern verteidigt seine Spitzenposition. Obwohl noch eine erhebliche Schuldenlast drückt, steht die Time-Warner-

[12327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Das Fusionskarussell dreht sich

Vorläufiger Höhepunkt der Übernahmen im Mediengeschäft / Transaktionswert summiert sich 1998 auf 13 Milliarden Dollar

NEW YORK Offiziell wird der Deal als Zusammenschluß gehandelt. Faktisch ist die Übernahme von CBS durch Viacom für mehr als 34 Milliarden Dollar die bisher größte Transaktion im Mediengeschäft (HORIZONT 36/99). Doch die Fusionswelle reißt nicht ab. Zur Op

[5475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter