Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 038

Medien und Media

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Reality-Shows lösen Sitcoms ab

Bei den Upfronts präsentieren die US-Networks jedes Frühjahr in Manhattan die Trends der kommenden Fernsehsaison

Noch atemlos von seiner Tanz-Performance heißt Hip-Hop-Superstar Usher die Zuschauer im voll besetzten Madison Square Garden Theater in New York willkommen. "Normalerweise trete ich so früh ja nicht auf", meint der Rapper: Es ist halb elf Uhr morgens. "No

[7322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

International

Ralph Lauren eröffnet Online-Shop Polo.com

NEW YORK / Als erster Designer hat Ralph Lauren die Cyberspace-Tore zu seinem Mode-Imperium geöffnet. Das E-Commerce-Projekt mit dem Namen Polo.com offeriert den Fans der Marke auf 3000 Web-Seiten rund 2500 Produkte mit Preisen zwischen 50 und 3000 Dollar

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

Medien International

Ein dynamisches Duo hält Warner auf Trab

Time Warner bleibt top / Im Zukunftsmarkt Kabel gut positioniert / Schwächen im Film- und Musikgeschäft / Kein eigenes großes TV-Network als Abspielstation

NEW YORK Seit der Übernahme von Turner Broadcasting vor drei Jahren hat Time Warner einige Klippen meistern müssen. Doch der weltgrößte Medienkonzern verteidigt seine Spitzenposition. Obwohl noch eine erhebliche Schuldenlast drückt, steht die Time-Warner-

[12327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbekunden schreiben Soaps

US-Top-Player machen mobil gegen Gewalt in der Primetime

NEW YORK Procter & Gamble, General Motors, IBM und andere US-Werbekunden wollen Drehbücher für TV-Shows und Soaps in Auftrag geben, die in der Primetime bei Time Warners WB Network ausgestrahlt werden sollen. Mit diesem Vorstoß wollen die Top-Werbungtre

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-TV-Networks rechnen mit Rekord-Werbeerlösen

NEW YORK Die US-Networks sehen trotz rückläufiger Einschaltquoten in der TV-Saison 1999/2000 rosigen Zeiten entgegen. Die sechs Networks ABC, CBS, NBC, Fox, UPN und WB rechnen zusammen mit Werbeerlösen von etwa sieben Milliarden US-Dollar für ihre Primeti

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

Medien

ABC setzt auf Wiederholungen

Höhere Werbeeinnahmen sollen die Kosten für Soaps decken

NEW YORK Einen Kabelkanal zur Wiederholung ihrer Seifenopern plant Disney- Tochter ABC Network. Anfang nächsten Jahres soll der Kabel-Sproß des Broadcasters auf Sendung gehen. Von der ausgeweiteten Distribution erhofft sich ABC erhöhte Werbeeinnahmen für

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

CBS schaffte 1999 den Sprung aufs Siegerpodest

NEW YORK Zum ersten Mal seit fünf Jahren liegt CBS in der gerade abgeschlossenen TV-Saison (12/98 bis 5/99) in der Gunst der US-Haushalte ganz vorne. Mit einem Marktanteil von 9,5 Prozent verwies das Network die Konkurrenz auf die Plätze. NBC büßte mit ei

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 059

Medien

Imageplus mit Eddie-Verkäufen

NBC mit Merchandising-Offensive / Virtueller Show-Besuch

NEW YORK Mit der Eröffnung eines 2000 Quadratmeter großen Ladens am New Yorker Rockefeller Center hat NBC die Einzelhandelsfront betreten. Der Auftritt gilt als ambitioniertester Merchandising-Schub eines TV-Networks. Das Konzept soll helfen, die Marke

[1192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

TV-Networks sahnen kräftig ab

Trotz sinkender Einschaltquoten werden tolle Umsätze erwartet

NEW YORK In der sogenannten "Upfront"-Zeit im Mai, in der 85 Prozent der Prime-Time-Werbezeit der nächsten Saison verkauft werden, erwarten ABC, CBS, NBC und Fox Buchungen, die bis zu 10 Prozent über dem Vorjahr liegen. Das wäre der größte Jahr-zu-Jahr-

[1975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter