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Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 39

Technik

Point of Sale

Nike zeigt seinen Laden der Zukunft

Unter dem Namen „House of Innovation 000“ zeigt der Sportartikelhersteller Nike auf der 5th Avenue in New York, wie er sich den Shop der Zukunft vorstellt: datengetrieben und hochtechnologisiert. Auf den sechs Etagen der gut 6000 Quadratmeter großen

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

Business

America first

Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

[3727 Zeichen] Tooltip
Nike ist unangefochtene Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 034 bis 035

Business

New York im Pop-up-Fieber

Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus Papie

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 34,35

Business

New York im Pop-up-Fieber

Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus P

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Woolrich Der auf Outdoor-Mode spezialisierte Anbieter Woolrich aus dem gleichnamigen Ort im US-Bundesstaat Pennsylvania plant gemeinsam mit seinem italienischen Lizenznehmer WP Lavori zum Herbst/Winter 2011 eine neue hochgenrige DOB-Kollektion unte

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 040

Business

NEW YOK EAST SIDE (3)

Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un

[8102 Zeichen] Tooltip
NEW YORK EAST SIDE
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike verkauft im Internet

Website Nike.com wird E-Commerce-Plattform für Sportmode

NEW YORK Der Sportschuh-Hersteller Nike bietet seine Produkte ab sofort über das Internet an. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht: Jeans-Hersteller Levi's scheiterte mit seinem Online-Shop. US-amerikanische Nike-Fans können ab sofort die Produkte des Spo

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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