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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 53

Business Weihnachten 2020

Liebesbrief an New York

Macy’s, Nordstrom und Neiman Marcus setzen auf virtuelle Weihnachten

[2828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 42,43,44,45,46,47

Sustainability

Luxus tut Gutes

Für die Department Stores birgt die Nachhaltigkeit enormes Potenzial. Doch um nicht dem Marketing der Brands aufzusitzen, müssen Warenhäuser und Luxushändler Know-how aufbauen, mit ihren Eigenmarken mit gutem Beispiel vorangehen, die Lieferkette samt Logistik durchleuchten und gegenüber ihren Kunden den richtigen Ton treffen. Der Anfang ist gemacht. Doch es gibt noch viel zu tun.

[10275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 26,27,28,29

Business Department Stores

Der Fall einer Ikone

Barneys New York war Jahrzehnte ein Must für die Modeavantgarde. Nun droht der Luxusdestination im Herbst das Aus.

[9981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 34,35,36

Business

Zurück zu den Wurzeln

E-Commerce und Retail-Krise setzen den Shopping-Malls in den USA zu. Jetzt werden sie auf Erlebnis-Zentren getrimmt.

[10705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 20,21

Business

Handels-Hype am Hudson

Neue Department-Stores und Einkaufszentren werden die New Yorker Handelslandschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern

[7540 Zeichen] Tooltip
Lageplan
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Nordstrom testet ein neues Format in New York

Warenhauskonzern eröffnet Concept-Store Treasure&Bond; Gewinn geht an gemeinnützige Einrichtungen

Der US-Warenhauskonzern Nordstrom hat im New Yorker Stadtteil Soho einen ersten Concept-Store mit dem Namen Treasure&Bond eröffnet. Auf zwei Etagen und rund 1100m² bietet der Laden Bekleidung, Accessoires und Schuhe für Männer, Frauen und Kinder sowie Bü

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Nordstrom testet ein neues Format in New York

Warenhauskonzern eröffnet Concept-Store Treasure&Bond; Gewinn geht an gemeinnützige Einrichtungen

Der US-Warenhauskonzern Nordstrom hat im New Yorker Stadtteil Soho einen ersten Concept-Store mit dem Namen Treasure&Bond eröffnet. Auf zwei Etagen und rund 1100m² bietet der Laden Bekleidung, Accessoires und Schuhe für Männer, Frauen und Kinder sowi

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 48

Business Textil-Logistik

Ein ungewöhnliches Paar

Unter dem Dach des Logistikers The Green Line findet man seit kurzem den Showroom des Jeans-Labels DL1961

Einen Fuhrpark, Gabelstapler, Lagerhallen, das verbindet man mit einem Logistikunternehmen. Ein cleaner Showroom mit weißem Holztisch bildet da eher die Ausnahme. Aber die bestätigt ja bekanntlich die Regel. Und so findet man auf dem Gelände des Logi

[4303 Zeichen] € 5,75

 
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