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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

Business

Frühling in New York

Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

[9441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Engere Gürtel für größere Größen

Rückgang der Umsätze mit Großen Größen in den USA

Rund die Hälfte aller Frauen in den USA trägt Konfektionsgröße 44 und größer und gilt damit als übergewichtig - Tendenz steigend. Trotzdem ist der Umsatz mit Mode in Großen Größen in den USA rückläufig. "Die Krise hat im gesamten US-Bekleidungsmarkt zu U

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Business Handel

Weihnachten in den Metropolen

Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

[11133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Filialisten entdecken die Fifth Avenue

Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

Business Handel

New York: Ein Jahr danach

Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

[19041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Business Handel

US-Einzelhändler unter Druck

Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

[10191 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 162

Business Handel

Streetbeam-Technik

Interaktives Marketing-Medium

Als erstes Unternehmen weltweit wird Banana Republic in New York die neue Streetbeam-Technologie von TDI Worldwide testen. Streetbeam ist ein interaktives Marketing-Medium, das Unternehmensinformationen per Infrarotstrahlen zu "Peronal Digital Assistant

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

Business Handel

Nolita ist New Yorks neues Soho

Nördlich von Little Italy befindet sich das derzeit heißeste Trendviertel von New York.

Nolita ist das neue Einkaufsmekka von New York. So hat es neulich die New York Times verkündet, und daran liegt viel Wahres. Denn das Touristen- verstopfte Soho bietet nur noch Massenware für die Gutverdienenden. Mainstream-Designerboutiquen und Kettenläd

[6045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 038

Business Handel

Felltier Furby ist der Christmas-Renner

Im Dezember ist New York am Schönsten - zumindest zum Einkaufen

Mit dem 1. Dezember brach überraschend der Frühling in die Millionenmetropole am East River ein. Das Barometer kletterte bis auf 20 Grad Celsius, und die Sportwütigen joggten im knappen Trainingshöschen durch den Central Park. Klar, daß der Einzelhandel d

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

Mode

Accessoires in New York: Plateaus und blanke Leder

The Look of the moment

sb New York : New York setzt den Buntstiftfarben, die in europäischen Schaufenstern zu sehen sind, die "Naturals" entgegen. Viele Modehäuser rund um die 5th Avenue setzten auf sanfte Nichtfarben wie Weiß, Kitt, Camel oder Mocca. Taschen, Schuhe und Sonnen

[6806 Zeichen] € 5,75

 
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