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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 8

Diese Woche

Dickes Minus für Galeria Kaufhof

Fehlstart ins Jahr 2018 für Galeria Kaufhof: Die Muttergesellschaft HBC teilte mit, dass das Europageschäft im ersten Quartal 6,6% Umsatz verloren hat. Das Minus geht komplett auf die Rechnung von Kaufhof und die belgische Schwester Inno. Denn die Wa

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 24,25

Business Saisonstart 2017

FENSTER Villa Kunterbunt

Rahmenerzählung Schaufenster wie im Museum. Lodenfrey in München hat seine Frühjahrsdekoration in Kooperation mit einem Künstler gestaltet. Der Niederländer Steven Aaalders, ein viel diskutierter Vertreter der abstrakten Malerei, hat die aufmerksa

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Saks eröffnet The Collective-Store

Der US-Luxus-Retailer Saks Fifth Avenue hat auf der Greenwich Avenue 200 im edlen New Yorker Vorort Greenwich/Connecticut unter The Collective einen Store für Contemporary Fashion eröffnet. Das neue Konzept fungiert als Blaupause für den Umbau und d

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

Business

Ein Department-Store ohne Departments

Saks Fifth Avenue eröffnet in New York einen Store für Frauen – und weicht ab vom typischen Konzept

Boutique-Gefühl statt altbewährter Designer-Shops: Der New Yorker Luxus-Händler Saks Fifth Avenue hat im Einkaufszentrum Brookfield Place einen neuen Store speziell für Frauen eröffnet. Darin verzichtet der zum Kaufhof-Besitzer Hudson’s Bay Company (

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 67

Herbst 2015 Schaufenster

Grauzone

Das Kontrastprogramm. Stein und Beton setzen cleane Mode leicht und hell in Szene.

Alsterhaus, Hamburg. Marmor ist wieder chic. Vor wenigen Jahren noch als spießig verschrien, ist Marmor wieder cool. Neben Kupfer gehört es zu den aktuellen Trendmaterialien, die überall im Interior Design und im Ladenbau zu sehen sind. Das Alster

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 20,21

Business

Handels-Hype am Hudson

Neue Department-Stores und Einkaufszentren werden die New Yorker Handelslandschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) bietet da

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) biete

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 063

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m erweitert

[1025 Zeichen] € 5,75

 
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