Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

ONLINEWERBUNG US-Markt soll 2003 moderat zulegen

Sucheinträge sorgen für Plus

NEW YORK / In den USA boomt das Geschäft mit bezahlten Suchmaschineneinträgen. Nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens Jupiter Research steigt der Umsatz in diesem Jahr um 50 Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar. Banner-Werbung verliert dagegen an

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

SOFTDRINKS Pepsico wirbt für die Teilnahme am Milliarden-Dollar-Gewinnspiel / Registrierung läuft über Yahoo

Pepsi lässt die Zocker träumen

NEW YORK / Die Marketing-Maschinerie für die angeblich größte Game-Show aller Zeiten ist angelaufen: Der Getränkehersteller Pepsico trommelt seit der vergangenen Woche für die Teilnahme am Gewinnspiel "Pepsi Play for a Billion", bei dem ein einziger Teiln

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

Pop-up-Verzicht von AOL bleibt Alleingang

NEW YORK / Für Verwunderung sorgt die Ankündigung von AOL USA, künftig auf den Verkauf von Pop-ups zu verzichten. Vertreter von MSN und Yahoo und auch von AOL Deutschland erklären, dass eine solche Entscheidung für sie nicht infrage kommt. Mit dem Verzich

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

WEB-PROVIDER AOL-Werbeumsatz bricht ein / Verzicht auf Pop-ups bleibt Alleingang / Europachef Rowley setzt Rotstift an

AOL kämpft gegen die Werbekrise

NEW YORK / AOL bekommt den kriselnden Werbebereich nicht in den Griff: Wie befürchtet werden die Umsätze aus Onlinewerbung in diesem Jahr um über 40 Prozent fallen, erklärt zähneknirschend Jon Miller, Chef der Onlinesparte von AOL Time Warner. Betrugen di

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeausgaben in Rekordhöhe

Internet-Unternehmen investieren rund 13,3 Milliarden Mark

NEW YORK Amerikanische Internet-Unternehmen investieren 1999 astronomische 13,3 Milliarden Mark in klassische Werbung. Vergebliche Liebesmühe: Experten prognostizieren, dass nur ein Bruchteil der Firmen überlebt. "Man muss nur die Fernsehserie ,Ally McB

[1759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

Web-Firmen füttern alte Medien

Online-Werbung ist selbst fürInternet-Firmen keine Alternative

NEW YORK Die klassischen Medien der USA erleben eine regelrechte Explosion ihrer Werbeumsätze. Hauptursache sind die gestiegenen Werbeinvestitionen der Internetfirmen. Web-Firmen aller Art drehen den Werbehahn auf, doch die Gelder fließen nur zum Teil i

[1502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 046

Interactive Special Online-Provider

Der Content wird Teil des Entertainment

Die drahtlose Webnutzung verbreitet sich rasch / Inhalte werden auf mobile Plattformen angepaßt / Ein Gespräch mit dem Trendscout Florian Peter

NEW YORK In den USA ist das Power-Play der Provider im vollen Gang. Neue Business-Modelle und Anbieter schaffen permanente Innovationen. Die Zukunft liegt in Wireless-Services. So sieht es der Trendscout Florian Peter, der in Manhattans Silicon Alley am I

[8317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

CNet dreht den Geldhahn auf

Massiver Werbedruck soll Internet-Angebot zur Marke machen

NEW YORK Rund 100 Millionen Dollar will die Internet-Firma CNet über die nächsten 18 Monate in eine medienübergreifende Kampagne investieren, die das eigene Angebot zum Synonym für Technologie-Information macht. Im vergangenen Jahr hat CNet nur fünf Mil

[1730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Portal-Sites für Online-Shopper

Wettbewerb der Web-Buchhändler geht in die nächste Runde

NEW YORK Die US-amerikanischen Internet-Buchhändler Amazon.com und BarnesandNoble.com ringen weiterhin mit harten Bandagen um Kunden und Kooperationspartner. So hat BarnesandNoble.com mit Microsoft einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar geschlossen

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Merger-Fieber der Medienriesen

USA: Medien-, Telekommunikations- und Internet-Firmen kämpfen um die Kontrolle der Portal Sites/Laufend Übernahmedeals

NEW YORK Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann kaufe sie - mit diesem Schlachtruf stürmen in diesen Wochen die traditionellen Mediengiganten in den USA die Internet-Arena. Ein atemberaubender Run auf die Web-Gateways hat begonnen; die hochbegehrten Ei

[4685 Zeichen] € 5,75

 
weiter