Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Euro RSCG: Durch Zukauf in Argentinien zur Nummer 1

NEW YORK Das französische Network Euro RSCG Worldwide treibt seine Expansionspolitik auch in Südamerika weiter voran. Durch die Akquisition von Lautrec, der führenden argentinischen Werbeagentur, und der Verschmelzung mit den nationalen Euro-RSCG-Dependan

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

FCB wird zur Nummer 5

True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

[4085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

[5134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

S&J und Publicis nahmen einen Andy mit nach Hause

NEW YORK Zweimal Gold für Deutschland gab es bei den International Andy Awards in New York. Springer & Jacoby, Hamburg, wurde für den Daimler- Chrysler-Spot "Silence" ausgezeichnet, die Frankfurter Publicis holte ihren Andy für den Kangoo-Spot für Renault

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

Interpublic klagt gegen Sloves

NEW YORK Die Interpublic Group, New York, hat einen Prozeß gegen Martin Sloves, ehemaliger Co-Chairman der bisherigen Mercedes-Benz-Agentur Lowe & Partners/SMS, in die Wege geleitet. Sloves, bekannt für seine enge Beziehung zu den Mercedes-Prinzipalen, ha

[756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Ausschreibungen zum 7. Cresta Award angelaufen

NEW YORK Ab sofort bis zum 12. März können Agenturen, Unternehmen, Studios und Filmproduktionen ihre Arbeiten zum 7. Cresta Award der International Advertising Association (IAA) einreichen. Zugelassen sind nationale sowie internationale Kampagnen für den

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

BBDO zieht sich aus Pitch um den Kellogg-Etat zurück

NEW YORK Im Pitch, den Kellogg in den USA auf der Suche nach einer zusätzlichen dritten Agentur initiiert hat, soll BBDO Worldwide, New York, wegen Konflikten mit dem Kunden Frito-Lay ausgestiegen sein. Damit treten nur noch Ammirati Puris Lintas, New Yor

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

US-Werbeverbände denken um

Kundenlobby ANA und Agenturenverband 4As öffnen sich für neue Mitglieder / Kunden und Agenturen in einer Vereinigung

NEW YORK Innerhalb einer Woche gaben zwei große US-Werbeorganisationen überraschend die Öffnung für neue Mitglieder bekannt. Die American Association of Advertising Agencies (4As) nimmt ab sofort auch nichtklassische Agenturen auf, die Association of Nati

[3791 Zeichen] € 5,75

 
weiter