Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

APL betreut den Etat für weltweiten Lego-Auftritt

NEW YORK Die Agentur Ammirati Puris Lintas (APL) hat den dänischen Spielzeughersteller Lego mit dem Konzept und der Umsetzung für den US- amerikanischen Auftritt so überzeugt, daß sich Lego dazu entschloß, der Agentur auch den weltweiten Auftritt zu übert

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Interpublic an Übernahme von MacManus interessiert

NEW YORK Gerüchte über einen möglichen Zusammenschluß der Interpublic Group of Companies und der MacManus Group beschäftigen die New Yorker Werbeszene. Während beide Seiten abstreiten, Gespräche über eine Fusion zu führen, berichtet ein Interpublic-Mitarb

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG ist weiter auf Akquise in San Francisco

NEW YORK Euro RSCG Worldwide hat die Mehrheit an San Franciscos größter unabhängiger Agentur Citron Haligman Bedecarré erworben. Der 1990 gegründete Shop betreut mit 65 Mitarbeitern Billings von 100 Millionen Dollar und Kunden wie H. J. Heinz und Eddie Ba

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Allianz aus Starcom und TeleVest ist gescheitert

NEW YORK Nach einjähriger Verhandlung ist die Zusammenlegung der Mediabereiche von Leo Burnett (Starcom) und MacManus Group (TeleVest) gescheitert. Es hat unüberwindliche Schwierigkeiten bei der organisatorischen Strukturierung des Kombi-Unternehmens gege

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Campbell bündelt seine Budgets bei BBDO und Y&R

NEW YORK Der US-amerikanische Lebensmittelgigant Campbell Soup Corporation bündelt im Rahmen verstärkter weltweiter Markenführung seine rund 300 Millionen Mark schweren Werbebudgets bei den beiden New Yorker Agenturen BBDO Worldwide und Young & Rubicam Ad

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B wirbt für Ernst & Young

NEW YORK Der zur MacManus-Group gehörenden DMB&B, New York, gelang ein Riesencoup. Nach dreimonatigem Pitch, an dem auch DDB Needham Worldwide beteiligt war, ziehen die New Yorker das über 100 Millionen Dollar schwere Budget für Werbung und Branding der F

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutschland Spitzenreiter in Cresta-Finalistenrunde

NEW YORK Kreativ in Topform zeigten sich deutsche Agenturen bei der Vorausscheidung des diesjährigen Cresta Awards. Insgesamt 55 Arbeiten aus Deutschland fanden den Weg in die Finalistenrunde. Das sind gut 20 Prozent der insgesamt 248 auf der Shortlist pl

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat übernimmt Anteile an einer kanadischen Agentur

NEW YORK Das international agierende Media-Agentur-Network Carat, dessen Basis in New York ist, erwirbt eine Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an der kanadischen Agentur Strategem in Montreal. Das französischstämmige Network, das zur britischen Aegis

[623 Zeichen] € 5,75

 
weiter