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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    MacManus erwartet Wachstumsschub

    MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

    NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

    Agenturen Serie

    Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

    Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

    NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

    [12374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

    Agenturen Serie

    Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

    The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

    NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

    [11635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

    Agenturen Serie

    Autonom operierender Satellit in New York

    Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

    NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

    [14259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 048

    Agenturen Serie

    Kreativshop "ohne magischen Bullshit"

    Bei FCB / Leber Katz Partners müssen die "Seniors" auch kreative Macher sein / Hungrige und clevere Agentur mit Sinn für Humor: Freitags ist Jeans- Tag

    NEW YORK FCB / Leber Katz Partners, über Jahre eher das schwache Glied von Foote, Cone & Belding, gilt plötzlich als der Shooting Star des FCB- Netzwerkes. Spätestens seit dem größten Etatgewinn des Jahres 1993 in den USA überhaupt - den 200 Millionen Bil

    [11607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 034

    Agenturen Serie

    Mit virtueller Vision ins 21. Jahrhundert

    Nach Los Angeles setzt das New Yorker Büro von Chiat/Day zum Sprung ins virtuelle Agenturzeitalter an / Neue Arbeitsformen als Ausdruck von Kreativität

    NEW YORK Seit 25 Jahren zählt Chiat/Day unangefochten zu den "Hot Shops"der amerikanischen Werbeszene. Mit aufsehenerregenden Kampagnen wie etwa für Reebok hat die Agentur Werbegeschichte geschrieben. Doch über das reine Werbegeschäft hinaus hat Chiat/Day

    [10635 Zeichen] € 5,75