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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 126 bis 127

B&B Birthday Book the product

Der Style-Kontrolleur

Gefällt ihm Dein Style nicht, bleibst Du draußen. Wie man aussehen muss, um reinzukommen in New Yorks angesagtesten Club, hat Türsteher Ruben Rivera Lena Elster erzählt.

Selbst wenn Sie erst mittags aufstehen, haben Sie nicht besonders viel Schlaf bekommen. Was ist der Reiz am Nachtleben? Ich habe es schon immer geliebt. Ich fing mit 14 an auszugehen, damals in den 90ern. Irgendwann hatte ich meinen ersten Promo-Job, d

[5306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 172

B&B Birthday Book the product

Was heisst hier Style, Frau Schreder?

Acne, Aldo, Boss und Westwood – Stylistin Sabina Schreder zieht sie alle an. Wie sich ihr Job gewandelt hat, und warum Kreativität heute nicht mehr gefragt ist, hat sie Nina Piatscheck erzählt.

Wenn Sie einen zukunftsweisenden Denim-Look stylen sollten, wie sähe er aus? Sabina Schreder: Es wäre definitiv ein Patchwork-Look. Ich würde verschiedene Denim-Qualitäten und -Farben mischen. Je wilder, desto besser. Ich habe mir gerade eine Vintage-J

[4132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 178 bis 179

B&B Birthday Book the product

Nostalgie schadet nie…

Heike Jenss, Direktorin des Studiengangs ‚Fashion Studies’ an der Parsons The School for Design, New York, sprach mit Regina Henkel über das (Mode-)Phänomen Retro

Retro-Mode ist allgegenwärtig. Kaum eine Saison, wo nicht irgendein Designer wieder tief in die Mottenkiste gegriffen und wiederbelebt hat, was vor Jahrzehnten als schick galt. In der High-Fashion tut das beispielsweise gerade Louis Vuitton, wo mit Petti

[5570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 126,127

B&B Birthday Book the product

Der Style-Kontrolleur

Gefällt ihm Dein Style nicht, bleibst Du draußen. Wie man aussehen muss, um reinzukommen in New Yorks angesagtesten Club, hat Türsteher Ruben Rivera Lena Elster erzählt.

Selbst wenn Sie erst mittags aufstehen, haben Sie nicht besonders viel Schlaf bekommen. Was ist der Reiz am Nachtleben? Ich habe es schon immer geliebt. Ich fing mit 14 an auszugehen, damals in den 90ern. Irgendwann hatte ich meinen ersten Promo-J

[5306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

 
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