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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 62,63

    Herbst 2015 Schaufenster

    Gestochen scharf

    Fenster frei. So inszeniert der internationale Modehandel den Herbst.

    Saison-Opening in den Schaufenstern, und keine Ware ist zu sehen? Ganz so extrem ist es nicht, und das zum neuen Trend erklären zu wollen, wäre wohl auch zu viel. Aber es fällt schon auf, dass Vorzeige-Häuser wie Selfridges und Le Bon Marché fast ohn

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 64

    Herbst 2015 Schaufenster

    New Neon

    Die dunkle Jahreszeit braucht mehr Licht. Neon ist eines der Trendthemen.

    Gucci, New York. Wer hat Angst vor Neonlicht? Wohl niemand mehr, denn die neue Trendbeleuchtung in Laden und Schaufenster hat nicht mehr viel zu tun mit den guten alten Neonröhren, die in den 70er Jahren karge Küchenzeilen beleuchteten. Bei Gucci

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 65

    Herbst 2015 Schaufenster

    Baumschule

    Bäume gehören zur Herbst-Dekoration. So sehen moderne Varianten aus.

    Bloomingdale’s, New York. In einem Wald aus schwarzen blatt- und astlosen Baumstämmen präsentiert Bloomingdale’s die neue Herbstmode. Der besondere Clou sind die zwischen den Baumstämmen hängenden Monitore, aus denen bedrohlicher Nebel heraufsteig

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 67

    Herbst 2015 Schaufenster

    Grauzone

    Das Kontrastprogramm. Stein und Beton setzen cleane Mode leicht und hell in Szene.

    Alsterhaus, Hamburg. Marmor ist wieder chic. Vor wenigen Jahren noch als spießig verschrien, ist Marmor wieder cool. Neben Kupfer gehört es zu den aktuellen Trendmaterialien, die überall im Interior Design und im Ladenbau zu sehen sind. Das Alster

    [1030 Zeichen] € 5,75