Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

Industrie

Coty eröffnet eigenes Geschäft in New York

New York. Der Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty wendet sich am New Yorker Times Square künftig direkt an seine Kunden. Das Unternehmen ist einen Zehn-Jahres-Mietvertrag über ein fast 1000 Quadratmeter großes Ladenlokal an dem prominenten Platz eingega

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

Industrie

Colgate wächst in Schwellenländern

New York. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive Company hat in den gesättigten Märkten Nordamerika und Europa weiter zu kämpfen. Während das Unternehmen in den sogenannten Emerging Markets im ersten Halbjahr ein organisches Umsatzwachstum von 7

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 233

Industrie

Hoechst Trevira

Joint-venture in Indien gegründet

le New York - Hoechst Fibers Worldwide mit Zentrale in New York City ist ein Joint-venture mit dem indischen Unternehmen Reliance Industries, Ltd., Mumbai, eingegangen. Beide Gruppen halten je 50 % der Anteile an dem Gemeinschaftsunternehmen Trevira Fibre

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 238

Industrie

Cone Mills

Erwerb von Greeff Fabrics

le Greensboro, N. C. - Die Cone Mills Corporation hat Aktiva der Greeff Fabrics, Inc., einer Tochtergesellschaft von Collins&Aikman Corporation, erworben. Übernommen wurden das Inventar, die Kollektion sowie die Greeff- Handelsmarke. Greeff, mit Schaurä

[449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 074

Industrie

Faded Glory

Konzentration auf Massenanbieter

le New York - Die auf Jeanswear im Mittelgenre spezialisierte Firma Faded Glory mit Sitz in New York will künftig nur noch an Massenanbieter liefern. Ihre bisherigen Kunden waren Warenhäuser der unteren Mittelklasse. Charles Dayan Chef der AC Holdings, di

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 103

Industrie

Levi's: Marketingvorstoß bislang auf Amerika beschränkt

Jeanswear nach Maß

le Cincinnati - Ein neues Maßschneider-System für Jeans hat Levi Strauss erstmals in einem Laden in Cincinnati getestet. Der neue Service soll im kommenden Jahr in 30 Jeansläden in Amerika eingeführt werden. So funktioniert das System: Eine Verkäuferin

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 104

Industrie

Calvin Klein: Jeanswear-Sparte soll verkauft werden

Mutation zum Lizenz-Geber

le New York - Nach dem kürzlichen Verkauf ihrer Männer-Underwear-Sparte an Warnaco plant die Calvin Klein Inc. einen weiteren Lizenzabschluß. Calvin Klein und Rio Sportswear haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, die einen Verkauf der Kleinschen Je

[3277 Zeichen] € 5,75

 
weiter