Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 074

Interactive

Media Metrix und McKinsey kooperieren

NEW YORK / Die Unternehmensberatung McKinsey und das amerikanische Marktforschungsunternehmen Media Metrix haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Ziel der strategischen Allianz ist es, tiefere Einblicke in das Nutzerverhalten von Internetsurfern

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Die Dotcoms sind im Werbefieber

In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

[4752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Amazon.com öffnet seine Website Drittanbietern

NEW YORK Der Internet-Buchhändler Amazon.com öffnet seine Website ab sofort auch Drittanbietern. Das Angebot gilt allerdings vorerst nur in den USA. Dort können Unternehmen gegen eine monatliche Gebühr in ein Verzeichnis bei Amazon.com aufgenommen werden.

[819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Frauen klicken besonders gern auf Web-Anzeigen

NEW YORK Internet-Nutzerinnen interessieren sich mehr für Online-Anzeigen als das bei männlichen Nutzern des Netzes der Fall ist. Das geht aus einer US- Studie von PC Data hervor, die das unterschiedliche Verhalten der Geschlechter beim Surfen im Netz unt

[1027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Die US-Fernsehpläne von AOL nehmen Gestalt an

NEW YORK America Online will zusammen mit Partnern ein Gerät entwickeln, mit dem Fernsehapparate als Internet-Empfänger genutzt werden könnten. Außerdem sollen ein Satellitenfernsehsystem aufgebaut und darüber interaktive Online-Dienste angeboten werden.

[1074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

Interactive

Lycos schließt zweites Quartal mit Verlust ab

NEW YORK Mit einem Verlust von 16 Millionen Mark schloß der Internet- Portal-Anbieter Lycos Inc. das zweite Geschäftsjahres-Quartal 98/99 ab. Der Umsatz stieg dagegen in den drei Monaten bis 31. Januar 1999 auf rund 53 Millionen Mark (22 Millionen Mark im

[993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

Interactive

Erfolg mit zahlenden Kunden

Wall Street Journal Interactive will 1999 Gewinn machen

NEW YORK Der Online-Ableger von Amerikas führender Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal" kann auf 275000 zahlende Abonnenten verweisen. Im April 1996 gestartet, war WSJ Interactive eines der ersten kostenpflichtigen Internet-Angebote. Knapp 3 Jahre s

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Interactive

Sprung über den großen Teich

Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Multimedia-Verbände arbeiten zusammen

NEW YORK "Ich freue mich, die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Multimedia- Verband DMMV bekanntgeben zu können." Mit diesen Worten begrüßte Alice Rodd O'Rourke, Executive Director der New York New Media Association (NYNMA), die Besucher einer Veranstaltun

[930 Zeichen] € 5,75

 
weiter