Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Das Fusionskarussell dreht sich

Vorläufiger Höhepunkt der Übernahmen im Mediengeschäft / Transaktionswert summiert sich 1998 auf 13 Milliarden Dollar

NEW YORK Offiziell wird der Deal als Zusammenschluß gehandelt. Faktisch ist die Übernahme von CBS durch Viacom für mehr als 34 Milliarden Dollar die bisher größte Transaktion im Mediengeschäft (HORIZONT 36/99). Doch die Fusionswelle reißt nicht ab. Zur Op

[5475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Amerika im Cross-Media-Fieber

Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

[5950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Condé Nast schnappt sich High-Tech-Magazin Wired

NEW YORK Das Magazin "Wired", Pionier unter den High-Tech-Zeitschriften der Internet-Ära, wird vom Mediengiganten Condé Nast übernommen. Das bestätigte Anfang dieser Woche die Unit der Advance Publications, zu deren Imperium etablierte Titel wie "Vogue",

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Erster BPA-Prüfbericht für einen deutschen Fachtitel

NEW YORK BPA International (Business Publication Audit of Circulations), eine nicht-kommerzielle Organisation in den USA, die weltweit die Verbreitung von 1867 Fachzeitschriften und anderen publizistischen Produkten in 20 Ländern kontrolliert, hat den ers

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Time Warner steigert Umsatz

Ergebnis leidet unter 18 Milliarden Dollar Verbindlichkeiten

NEW YORK Time Warner Inc. (Time Warner) und die Time Warner Entertainment Company (TWE), an der Time Warner zu 74,5 Prozent beteiligt ist, konnten 1996 den Gesamtumsatz um 3,23 Milliarden Dollar auf insgesamt 20,93 Milliarden Dollar steigern. Für das vi

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Networks mit dickem Plus

Plus vier Prozent Werbeeinnahmen 95 / CBS ist der Verlierer

NEW YORK Um vier Prozent stiegen die Werbeeinnahmen der TV-Networks in den USA 1995. Das geht aus den jetzt veröffentlichten Zahlen von Competitive Media Reporting hervor. CBS erzielte 1995 nur drei Milliarden Dollar (minus 14 Prozent gegenüber 1994). A

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Fernsehen verjüngt sichtbar

Reader's Digest steigt ins Fernsehprogramm-Business ein

NEW YORK Die Reader's Digest Association und der Public Broadcasting Service (PBS) haben ein Joint-venture zur Produktion, Akquisition und dem weltweiten Vertrieb von TV-Programmen geschlossen. 75 Millionen Dollar sollen in den nächsten fünf Jahren in d

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Reader's-Digest-Konzern meldet 1995 Umsatzrekord

NEW YORK Der US- Medienkonzern Reader's Digest Association Inc. mit Hauptsitz in Pleasantville, New York, blickt auf ein gutes Geschäftsjahr 1994/95 zurück. Der Umsatz stieg um neun Prozent auf 3,068 Milliarden US- Dollar (4,3 Milliarden Mark). Erstmals i

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Penthouse und Playboy wollen auf Sendung gehen

NEW YORK Die beiden Männerzeitschriften "Penthouse" und "Playboy", Langzeitrivalen am Zeitungskiosk, wollen ab diesem Herbst die Kampffront auf die europäische TV- Plattform ausdehnen. "Penthouse" und Graff-pay-per-View haben in der vergangenen Woche ein

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Nike lanciert Sportmagazin für den italienischen Markt

NEW YORK Der Sportartikelhersteller Nike hat mit Unterstützung der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, das Sportmagazin "Just Do It" für den italienischen Markt entwickelt. Eine Million Kopien des Magazins mit Storys über lokale und internationale Sportl

[390 Zeichen] € 5,75

 
weiter