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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Erfolgreiche Typen für Gillette

    NEW YORK Über die Einführung des neuen Rasierers Mach3 von Gillette und die Kampagnen-Konzeption sprach HORIZONT mit John Darman, Vizepräsident des Gillette-Konzerns. Herr Darman, Gillette hat für Mach3 die größte Werbekampagne in der Firmengeschichte g

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Mit Mach3 in die Zukunft

    Naßrasierer ist Gillettes wichtigste Neueinführung / 200 Millionen Dollar für globale Werbung

    NEW YORK Rund 300 Millionen US-Dollar investiert das amerikanische Unternehmen Gillette innerhalb eines Jahres in die Vermarktung seines neuen Naßrasierers Mach3. 200 Millionen Dollar davon entfallen auf die weltweite Werbekampagne, die jetzt auch in Deut

    [5208 Zeichen] € 5,75