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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tommy Hilfiger wirbt mit Rebecca Romijn bis 2000

    NEW YORK Für ihre neuen amerikanischen Werbekampagnen unterzeichnete die Tommy Hilfiger Corporation einen Exklusivvertrag bis in das Jahr 2000 mit Supermodel Rebecca Romijn. Die derzeitige Moderatorin der MTV-Sendung "House of Style" wird in Amerika Tommy

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kein Platz für "Made in Germany"

    Deutsch-Amerikanische Handelskammer prüfte PR-Wirkung deutscher Unternehmen in den USA / Kommunikationshilfen

    NEW YORK Deutsche Markenanbieter streben bei ihrer Selbstdarstellung auf dem US- Markt zumeist ein internationales Erscheinungsbild an. Betont werden Globalität statt deutscher Herkunft. So lautet ein Ergebnis aus einer Untersuchung der deutsch-amerikanis

    [5489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ogilvy-Award 95 entschieden

    NEW YORK Den 1994 von der US-amerikanischen Research Foundation erstmals vergebenen David-Ogilvy-Preis errangen in diesem Jahr Grey Advertising und das Mafo- Unternehmen Marketplace Measurement Worldwide mit der Kampagne "Taste why it's Dannon" für eine J

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vereinsbank-Design erhält Prämierungen in New York

    NEW YORK Die Bayerische Vereinsbank hat beim 24. Creativity Award in New York fünf Preise gewonnen. Die von der amerikanischen Designer-Zeitschrift jährlich vergebenen Awards prämieren graphische Entwürfe aus Industrie und Dienstleistung für besonders übe

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Automobilkonzern Hyundai wirbt für seine Herkunft

    NEW YORK Der Automobilkonzern Hyundai wirbt in den USA erstmals mit seiner koreanischen Herkunft und betont deutlich, "nicht japanisch und teuer zu sein". "Wir machen keine überteuerten Autos", heißt es beispielsweise in einer Printanzeige, die das 1994er

    [766 Zeichen] € 5,75