Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 050

Service

TV-Tipps

Mode in New York Der Dokumentarfilm King and Queens of New York gewährt einen Einblick in das Leben der „Könige und Königinnen“ New Yorks. Die Schauspielerin und Modeschöpfer-Muse Elisa Sednaoui zeigt u.a. Backstage-Bereiche der angesagtesten Modenscha

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 50

Service

TV-Tipps

Mode in New York Der Dokumentarfilm King and Queens of New York gewährt einen Einblick in das Leben der „Könige und Königinnen“ New Yorks. Die Schauspielerin und Modeschöpfer-Muse Elisa Sednaoui zeigt u.a. Backstage-Bereiche der angesagtesten Mode

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Abercrombie zahlt fürs Nichttragen

US-Filialist will Darsteller von MTV-Show nicht als Testimonials

Abercrombie&Fitch will nichts mit der MTV-Reality-Show „The Jersey Shore“ zu tun haben. Deshalb bietet der Filialist aus New Albany den Produzenten und Stars der Show „eine signifikante Summe“ dafür, dass die Darsteller in Zukunft keine Produkte der Mark

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Abercrombie zahlt fürs Nichttragen

US-Filialist will Darsteller von MTV-Show nicht als Testimonials

Abercrombie&Fitch will nichts mit der MTV-Reality-Show „The Jersey Shore“ zu tun haben. Deshalb bietet der Filialist aus New Albany den Produzenten und Stars der Show „eine signifikante Summe“ dafür, dass die Darsteller in Zukunft keine Produkte der

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Zweifelhafter Ruhm für Räuber

Diebespaar nach Talkshow verhaftet und jetzt auch rechtskräftig verurteilt

Publicity der ganz besonderen Art bekam das Langfinger-Ehepaar Matthew und Nora Eaton im Rahmen der US-Talkshow-Serie des amerikanischen TV-Psychologen " Dr. Phil". Dort prahlten die beiden im März 2009 rund eine Stunde lang vor Millionen Fernsehzuschaue

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 038

Medien und Media

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Reality-Shows lösen Sitcoms ab

Bei den Upfronts präsentieren die US-Networks jedes Frühjahr in Manhattan die Trends der kommenden Fernsehsaison

Noch atemlos von seiner Tanz-Performance heißt Hip-Hop-Superstar Usher die Zuschauer im voll besetzten Madison Square Garden Theater in New York willkommen. "Normalerweise trete ich so früh ja nicht auf", meint der Rapper: Es ist halb elf Uhr morgens. "No

[7322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbekunden schreiben Soaps

US-Top-Player machen mobil gegen Gewalt in der Primetime

NEW YORK Procter & Gamble, General Motors, IBM und andere US-Werbekunden wollen Drehbücher für TV-Shows und Soaps in Auftrag geben, die in der Primetime bei Time Warners WB Network ausgestrahlt werden sollen. Mit diesem Vorstoß wollen die Top-Werbungtre

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

Medien

ABC setzt auf Wiederholungen

Höhere Werbeeinnahmen sollen die Kosten für Soaps decken

NEW YORK Einen Kabelkanal zur Wiederholung ihrer Seifenopern plant Disney- Tochter ABC Network. Anfang nächsten Jahres soll der Kabel-Sproß des Broadcasters auf Sendung gehen. Von der ausgeweiteten Distribution erhofft sich ABC erhöhte Werbeeinnahmen für

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Spitzenratings dank Monica

Fünfmal höhere Werbepreise beim Lewinsky-Interview

NEW YORK Einen Rating-Coup landete TV-Network ABC letzte Woche mit der Ausstrahlung des Exklusiv-Interviews mit Monica Lewinsky. Zum Finale des sogenannten "Sweeps"-Monats, in dem die erzielten Ratings zur Festlegung der Werbepreise im folgenden Quartal

[1557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Weniger Schweinkram im US-TV

Werbungtreibende haben ,,Forum for Responsible Advertisers'' gegründet / Mehr familienfreundliche Programme gefordert

NEW YORK Hinter geschlossenen Türen tagten am Montag einige der mächtigsten Advertiser der USA, um ihren Einfluß auf das TV-Programm noch weiter zu verstärken. Unter dem Namen "Forum for Responsible Advertisers" wollen die Top-Marketer der Nation sich für

[3535 Zeichen] € 5,75

 
weiter