Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 162

Business Handel

Streetbeam-Technik

Interaktives Marketing-Medium

Als erstes Unternehmen weltweit wird Banana Republic in New York die neue Streetbeam-Technologie von TDI Worldwide testen. Streetbeam ist ein interaktives Marketing-Medium, das Unternehmensinformationen per Infrarotstrahlen zu "Peronal Digital Assistant

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Die US-Fernsehpläne von AOL nehmen Gestalt an

NEW YORK America Online will zusammen mit Partnern ein Gerät entwickeln, mit dem Fernsehapparate als Internet-Empfänger genutzt werden könnten. Außerdem sollen ein Satellitenfernsehsystem aufgebaut und darüber interaktive Online-Dienste angeboten werden.

[1074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Globale Interactive-Fusion

Spray und Razorfish starten Netzwerk für interaktive Medien

NEW YORK Die Interactive-Dienstleister rüsten zum globalen Wettbewerb. Mit ihrer Fusion wollen Spray Network und Razorfish künftig auf dem amerikanischen wie europäischen Markt eine führende Rolle in den interaktiven Medien spielen. Die neue Gesellschaf

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

Interactive

Finanzspritzen für US-Agenturen

Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

Multimedia-Euphorie getrübt

Nüchterner Realismus: Multimedia kommt noch nicht in Fahrt

NEW YORK Die Goldgräberstimmung, die sich noch bis vor kurzem beim Stichwort Multimedia breitgemacht hat, ist umgeschlagen. Denn die Entwicklung im Bereich der neuen Medien bleibt hinter den Erwartungen zurück. "Die große Frage lautet nach wie vor: Wie

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist keine Goldader

US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Interactive News

Direktmarketing wird interaktiv

US-Studie: E-Mail wird zum wichtigen Marketing-Instrument

NEW YORK Direktmarketing verlagert sich auf die interaktive Bühne. Das belegt eine neue Studie der amerikanischen Direct Marketing Association (DMA). Noch fahren die Direktmarketer den Löwenanteil ihrer Umsätze auf traditionellem Wege ein, doch die elektr

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Grey entwickelt für P&G Basis interaktiver Werbung

NEW YORK Procter & Gamble hat die 1992 gegründete Grey-Divison Interactive, New York, damit beauftragt, die Möglichkeiten der Werbung mit interaktiven Medien auszuloten. Die 30 Mitarbeiter starke Unit konnte sich im Pitch der P&G- Stammagenturen gegen Saa

[1052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

International

America Online öffnet Tore für die Werbung

AmEx erster High-Profile-Marketer bei AOL / Extrem hohe Preise schrecken die Advertiser ab

NEW YORK America Online öffnet seine Tore für die Werbung. Doch der Zugang zum Service wird Werbewilligen nicht gerade leicht gemacht. 300 000 Dollar soll das Marketing- Paket kosten, eine Summe, die nur wenige Advertiser sonst im ganzen Jahr für intera

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 024

International

Big Mac und Pizza auf dem Info Highway

Amerikanische Fast-Food-Industrie umwirbt Online- Kunden / Speisekarte und Bestellung über Internet-Anschluß / Explosives Wachstum vorausgesagt

NEW YORK Amerikas Fast-Food-Industrie hat das interaktive Zeitalter eingeläutet. Von Pizza Hut über McDonald's bis zu Domino's Pizza und TGI Friday betritt die Systemgastronomie den "Information Superhighway", um die Kundschaft des Computer-Zeitalters zu

[4737 Zeichen] € 5,75

 
weiter