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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 56,57,58,60

75 Jahre TextilWirtschaft

Aufstand gegen alles Graue und Schwarze

Prädestiniert für diese TW, weil er sich als Künstler wie jeder Mode- Schaffende mit dem Verständnis von Ästhetik beschäftigt. Aber auch, weil seine familiären Bande in die Branche reichen. Ein kreativer Austausch mit Stefan Sagmeister.

Wenn ich meine berufliche Tätigkeit mit ein paar Schlagworten beschreiben sollte, dann wäre das so, dass ich versuche, Dinge zu gestalten, die den Betrachter/innen entweder helfen oder sie erfreuen. Wenn sie beides tun, dann ist mir etwas Gutes gelun

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

Business Storedesign

Guccis neue Werkhalle

Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 094 bis 095

Fashion

NEW YORK IM PUNK-FIEBER

Chaos to Couture

Keine Subkultur hat die Mode so nachhaltig beeinflusst wie der Punk. Das Metropolitan Museum of Art hat dem Thema nun eine Ausstellung gewidmet und damit ganz New York ins Punk-Fieber versetzt.

Zerstörung und Rebellion versus Luxus und Design – es gibt wenig Dinge, die so schlecht zusammenpassen wie Designermode und Punk. Und trotzdem, oder vielleicht eher wegen dieser Widersprüchlichkeit, haben es Punk-Einflüsse schneller als jede vorherige Su

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 94,95

Fashion

NEW YORK IM PUNK-FIEBER

Chaos to Couture

Keine Subkultur hat die Mode so nachhaltig beeinflusst wie der Punk. Das Metropolitan Museum of Art hat dem Thema nun eine Ausstellung gewidmet und damit ganz New York ins Punk-Fieber versetzt.

Zerstörung und Rebellion versus Luxus und Design – es gibt wenig Dinge, die so schlecht zusammenpassen wie Designermode und Punk. Und trotzdem, oder vielleicht eher wegen dieser Widersprüchlichkeit, haben es Punk-Einflüsse schneller als jede vorherig

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Bohemians vom Broadway

Das Musical Rent inspiriert die Mode-Designer

Als das Musical Rent im Jahr 1996 am Broadway an den Start ging, dekorierte der New Yorker Department-Store Bloomingdale’s seine Fensterfront im Stil des Ensembles. Bis heute bietet das Stück eine Fülle von Inspirationen für die Modewelt: Die Geschichte

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Bohemians vom Broadway

Das Musical Rent inspiriert die Mode-Designer

Als das Musical Rent im Jahr 1996 am Broadway an den Start ging, dekorierte der New Yorker Department-Store Bloomingdale’s seine Fensterfront im Stil des Ensembles. Bis heute bietet das Stück eine Fülle von Inspirationen für die Modewelt: Die Geschi

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

[7198 Zeichen] € 5,75

 
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