Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

NY Times bündelt Web-Dienste

Verlag gründet die Internet-Unit Times Company Digital

NEW YORK Die New York Times Company, Verlag der "New York Times" und des "Boston Globe", gründet eine Unit mit dem Namen Times Company Digital. Rund 50 Websites - neben denen von "New York Times" und "Boston Globe" auch die Online-Versionen von "New Yor

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Excite plant Joint-Venture mit spanischer Retevision

NEW YORK Der US-Internet-Navigati-onsdienst Excite und der spanische Internet-Service-Provider Retevision gründen ein Internet-Unternehmen in Spanien. Die neue Firma Excite Retevision Espana stellt das erste bedeutende Joint-venture einer spanischen Firma

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Bertelsmann und Seagram gründen Music-Channel

NEW YORK Die Bertelsmann-Tochter BMG Entertainment und die Seagram-Unit Universal Music wollen mit ihrem Joint-venture Getmusic das größte Musikunternehmen im Internet gründen. Das Venture baut auf bereits existierenden Sites wie Peeps.com, Bugjuice.com u

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

24/7 und Inter Ad Holdings planen Online-Werbenetz

NEW YORK Das New Yorker Internet-Medienunternehmen 24/7 und die Inter Ad Holdings in London haben eine strategische Partnerschaft für die Gründung des Online-Werbenetworks 24/7 Media Europe geschlossen. Danach übernimmt 24/7 Media 60 Prozent von Inter Ad

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 027

Agenturen Business

Pudwell und Viehrig: Neue Agentur für Food-Ideen

NEW YORK Sven Christof Pudwell, der früher strategischer Planer bei der Hamburger Werbeagentur Böning & Haube war, und Konrad Viehrig, zuletzt Leiter Consumer-Marketing bei der H. & E. Reinert, Westfälische Privat-Fleischerei, Versmold, haben sich in New

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Launch von Intuition soll WPP Neugeschäft bringen

NEW YORK Die WPP Group, New York, hat unter dem Namen Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwest

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Agenturen International

Andy Berlin gründet wieder neue Agentur in New York

NEW YORK Zum dritten Mal kehrt Andy Berlin einer Agentur, die er mitbegründet hat, den Rücken - und zum vierten Mal geht er neu an den Start. In der vergangenen Woche wurde die Trennung des Kreativen von Fallon McElligott Berlin, New York, einer Partnerag

[662 Zeichen] € 5,75

 
weiter