Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Werbemarkt US-Ausgaben legen im 1. Halbjahr zu

Kabel-TV ist Hauptgewinner

NEW YORK / Positive Signale sendet die amerikanische Werbewirtschaft: Die Gesamtumsätze legten im 1. Halbjahr um 6,8 Prozent auf insgesamt 61,6 Milliarden Dollar zu. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts TNS Media Intelli

[1242 Zeichen] Tooltip
US-Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

WEB-PROVIDER AOL-Werbeumsatz bricht ein / Verzicht auf Pop-ups bleibt Alleingang / Europachef Rowley setzt Rotstift an

AOL kämpft gegen die Werbekrise

NEW YORK / AOL bekommt den kriselnden Werbebereich nicht in den Griff: Wie befürchtet werden die Umsätze aus Onlinewerbung in diesem Jahr um über 40 Prozent fallen, erklärt zähneknirschend Jon Miller, Chef der Onlinesparte von AOL Time Warner. Betrugen di

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Konjunktur Werbemarkt erholt sich erst ab 2004

Aufschwung in weiter Ferne

NEW YORK / In den nächsten fünf Jahren kann die Medien- und Unterhaltungsindustrie weltweit mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 5,2 Prozent jährlich rechnen. Das Gesamtvolumen steigt damit auf 1,4 Billionen US-Dollar im Jahr 2006 an. Zu diesen

[1075 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hält die Spitze - Prognostizierte Werbeausgaben in EMEA
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

Onlinewerbung legt kräftig zu

NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

[1132 Zeichen] Tooltip
Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-TV-Networks rechnen mit Rekord-Werbeerlösen

NEW YORK Die US-Networks sehen trotz rückläufiger Einschaltquoten in der TV-Saison 1999/2000 rosigen Zeiten entgegen. Die sechs Networks ABC, CBS, NBC, Fox, UPN und WB rechnen zusammen mit Werbeerlösen von etwa sieben Milliarden US-Dollar für ihre Primeti

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

Medien

Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

[13624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

TV-Networks sahnen kräftig ab

Trotz sinkender Einschaltquoten werden tolle Umsätze erwartet

NEW YORK In der sogenannten "Upfront"-Zeit im Mai, in der 85 Prozent der Prime-Time-Werbezeit der nächsten Saison verkauft werden, erwarten ABC, CBS, NBC und Fox Buchungen, die bis zu 10 Prozent über dem Vorjahr liegen. Das wäre der größte Jahr-zu-Jahr-

[1975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Spitzenratings dank Monica

Fünfmal höhere Werbepreise beim Lewinsky-Interview

NEW YORK Einen Rating-Coup landete TV-Network ABC letzte Woche mit der Ausstrahlung des Exklusiv-Interviews mit Monica Lewinsky. Zum Finale des sogenannten "Sweeps"-Monats, in dem die erzielten Ratings zur Festlegung der Werbepreise im folgenden Quartal

[1557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

CBS will mit Football aus der Krise

Werbungtreibende wehren überhöhte Preisforderungen ab / Fox erzielt Rekordpreise für Super Bowl / Seinfeld-Effekt

NEW YORK In den USA wurde am vergangenen Wochenende offiziell die Football-Saison angekickt. Und während die rauhe Sportdisziplin ein Millionenheer von Fans an die Bildschirme fesselt, erreicht der Adrenalinspiegel hinter den Kulissen der Fernsehstudios m

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Merger-Fieber der Medienriesen

USA: Medien-, Telekommunikations- und Internet-Firmen kämpfen um die Kontrolle der Portal Sites/Laufend Übernahmedeals

NEW YORK Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann kaufe sie - mit diesem Schlachtruf stürmen in diesen Wochen die traditionellen Mediengiganten in den USA die Internet-Arena. Ein atemberaubender Run auf die Web-Gateways hat begonnen; die hochbegehrten Ei

[4685 Zeichen] € 5,75

 
weiter