Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Interpublic an Übernahme von MacManus interessiert

NEW YORK Gerüchte über einen möglichen Zusammenschluß der Interpublic Group of Companies und der MacManus Group beschäftigen die New Yorker Werbeszene. Während beide Seiten abstreiten, Gespräche über eine Fusion zu führen, berichtet ein Interpublic-Mitarb

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Suche nach einer neuen Agentur-Mixtur für Coke

NEW YORK Offiziell dementiert der Softdrinkriese - doch angeblich läßt Coca-Cola um den US-Etat für ihre Top-Marke pitchen. Im Rennen: McCann- Erickson Worldwide, D'Arcy Masius Benton & Bowles und Leo Burnett. Edge Creative hält das 120-Millionen-Dollar-P

[358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

Agenturen Serie

MacManus erwartet Wachstumsschub

MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

[10522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

Nachrichten

P&G kürzt Agentur-Provisionen

Neue Abrechnungsmodi/Kürzungen um bis zu 2,5 Prozent

NEW YORK Nach der Konsolidierung ihres Media-Business Ende letzten Jahres will die Procter & Gamble Co. jetzt auch die Abrechnungsmodi mit ihren Stammagenturen neu ordnen. Die sieben Kreativagenturen müssen deshalb mit Provisionskürzungen um bis 2,5 Proze

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

MacManus bündelt Media

Mit neuer Unit will die Gruppe Zenith und Carat gegenhalten

NEW YORK Die MacManus-Gruppe will mit der Konsolidierung der Mediabereiche ihrer verschiedenen Agenturtöchter einen neuen Mediariesen schaffen. Damit will die Holding von DMB&B den Sprung unter die Top 3 der weltweiten Media- Agenturen schaffen. Der Pla

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Reebok sprintet mit dem globalen Mediaetat zu Grey

NEW YORK Die Glückssträhne der Mediadivision von Grey Advertising, New York, setzt sich fort. Nur eine Woche nach dem Gewinn des globalen Etats von Hotelriese HFS und einer guten Portion des Mediapaketes von SmithKline Beecham kam gute Nachricht von Reebo

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

TBWA tritt bei Gateway gegen JWT und DMB&B an

NEW YORK Der US-Computerhersteller Gateway 2000 hat sich entschlossen, auch die Agentur TBWA Chiat/Day, Venice (Kalifornien), zur anstehenden Wettbewerbspräsentation einzuladen. Neben TBWA Chiat/Day bewerben sich die Networks J. Walter Thomson, Chicago un

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter