Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 035

Journal

Inspiration USA

Ideen satt

Vorbildliches Visual Merchandising, kluges Retail Branding, die Verschmelzung von Handel und Gastronomie: In den USA gibt es derzeit viel zu lernen. Von einer Studienreise nach Boston und New York mit Managern aus Handel und Industrie bringt die Lebe

Stefan Tenk ist begeistert. „Die Mischung aus Gastronomie und Handel in den USA ist einfach toll“, sagt der Geschäftsführer, der für die Combi-Verbrauchermärkte der Bünting-Gruppe verantwortlich ist. Auf der Studienreise der LZ nach Boston und New York i

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 35

Journal

Inspiration USA

Ideen satt

Vorbildliches Visual Merchandising, kluges Retail Branding, die Verschmelzung von Handel und Gastronomie: In den USA gibt es derzeit viel zu lernen. Von einer Studienreise nach Boston und New York mit Managern aus Handel und Industrie bringt die Lebe

Stefan Tenk ist begeistert. „Die Mischung aus Gastronomie und Handel in den USA ist einfach toll“, sagt der Geschäftsführer, der für die Combi-Verbrauchermärkte der Bünting-Gruppe verantwortlich ist. Auf der Studienreise der LZ nach Boston und New Yo

[4147 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Susanne Hatje steigt bei Mandarin Oriental zum Group Director of Residences auf. Hatje blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Für die Rafael Gruppe arbeitete sie zunächst im The Mark in New York und anschließend im Hotel Rafael Mun

[4173 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 12

der hotelier

Fragebogen

Ingo C. Peters

General Manager des Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten in Hamburg

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Aus dem Kapital der eigenen Persönlichkeit und Kreativität einem Gast ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis zu schenken. Wo haben Sie zuletzt gut gegessen? Im Fischereihafen Re

[2666 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Tagungsgeschäft wird verschenkt

Mice-Analyse: Viele Hotels antworten nicht auf Kundenanfragen / Individuell zugeschnittene Angebote sind Mangelware

FRANKFURT/M. Hoteliers vernachlässigen ihr Tagungsgeschäft. Deutsche Hotels sind im weltweiten Vergleich aber engagierter als die Mitbewerber. Das sind Ergebnisse der Mice-Analyse des Institute For Hospitality Management (IFH). Um zu ermitteln, wie H

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Business Handel

US-Einzelhändler unter Druck

Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

[10191 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

NY Times bündelt Web-Dienste

Verlag gründet die Internet-Unit Times Company Digital

NEW YORK Die New York Times Company, Verlag der "New York Times" und des "Boston Globe", gründet eine Unit mit dem Namen Times Company Digital. Rund 50 Websites - neben denen von "New York Times" und "Boston Globe" auch die Online-Versionen von "New Yor

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

S&J und Publicis nahmen einen Andy mit nach Hause

NEW YORK Zweimal Gold für Deutschland gab es bei den International Andy Awards in New York. Springer & Jacoby, Hamburg, wurde für den Daimler- Chrysler-Spot "Silence" ausgezeichnet, die Frankfurter Publicis holte ihren Andy für den Kangoo-Spot für Renault

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Cowboy mit Potenzproblemen

Gesundheitsbotschaften statt Tabakwerbung auf US-Billboards / Die Zigarettenindustrie zahlt Anti-Smoking-Slogans

NEW YORK Das Ende der Tabakmotive auf US-Billboards stellt eine weitere Etappe auf der Zigarettenwerbungs-Abschiedstour dar. Ironie des Beschlusses: Viele der Plakatflächen wurden inzwischen durch Anti-Smoking Botschaften abgelöst - auf Kosten der Zigaret

[3311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter