Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Interview: Roberto Wirth, Direktor und Besitzer des Hotels Hassler, Rom

    „Ich kann gut von den Lippen ablesen“

    Als gehörloser Direktor kümmert sich Roberto Wirth und Gäste und Mitarbeiter. Sein Handicap macht es notwendig, immer präzise zu sein. Seine Mitarbeiter akzeptieren das

    Sie sind bestimmt der einzige gehörlose Hoteldirektor auf der Welt. Wie haben Sie es geschafft, Karriere zu machen? Wirth: Stimmt, ich bin der einzige gehörlose 5-Sterne-Hotel-Manager. Ich führe meinen Erfolg auf die Leidenschaft und Entschlossenh

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lowe Group kauft Pharmafirma

    Akquisitionsflut der Agenturbranche im Healthcare-Bereich

    NEW YORK Die Fusionswelle im Pharmabereich rollt: Mit der Akquisition des klinischen Forschungsunternehmens International Pharmaceutical Research will sich die Lowe Group im Healthcare-Sektor weiter profilieren. International Pharmaceutical Research (IP

    [1751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Finanzspritzen für US-Agenturen

    Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

    NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    IBM bündelt Direct-Business

    NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

    Handel

    Sortimentskonzepte: Die Erlebniswelt von Anthropologie

    Alle Zeiten und Kulturen

    Bei Anthropologie in New York gibt es Mode, Möbel und noch mehr: rare Antiquitäten und Flohmarkt-Stücke laden dazu ein, im Laden selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Was wie ein Unikum daherkommt, ist ein wohldurchdachtes Filialkonzept. "Wenn ein Purit

    [14158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Aegis baut Aktionsradius auf US-Markt weiter aus

    NEW YORK Die Aegis Group baut ihr US-Business weiter aus. Die Holding- Company von Europas größter Media-Service-Agentur Carat kündigte jetzt die Akquisition von International Communications und Media Marketing Assessment Inc. an. Über die finanziellen Ei

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer geben mehr Geld aus

    Nielsen untersucht Konsumverhalten von PC-Nutzern in USA

    NEW YORK Die amerikanische A. C. Nielsen Company bietet ihren Kunden demographische Daten von Online-Nutzern. Erstellt werden die Daten mit dem neuen Informationsdienst Netviews. Der gemeinsam mit ASI Market Research, Stamford (Connecticut), entwickelte S

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

    International

    Generation Y: Trendsetter mit globaler Power

    Neue Konsumentenwelle: Die Cyberteens sind pragmatisch, prinzipien- und markentreu

    NEW YORK Noch sind die Marketer weit davon entfernt, die Generation Xin den Griff zu bekommen, da rückt die nächste Konsumentenwelle nach. Und schon hat sie von den Marketinggurus einen Stempel aufgedrückt bekommen: "Generation Y" umschreibt die Youngst

    [4355 Zeichen] € 5,75