Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Ausschreibungen zum 7. Cresta Award angelaufen

NEW YORK Ab sofort bis zum 12. März können Agenturen, Unternehmen, Studios und Filmproduktionen ihre Arbeiten zum 7. Cresta Award der International Advertising Association (IAA) einreichen. Zugelassen sind nationale sowie internationale Kampagnen für den

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutschland Spitzenreiter in Cresta-Finalistenrunde

NEW YORK Kreativ in Topform zeigten sich deutsche Agenturen bei der Vorausscheidung des diesjährigen Cresta Awards. Insgesamt 55 Arbeiten aus Deutschland fanden den Weg in die Finalistenrunde. Das sind gut 20 Prozent der insgesamt 248 auf der Shortlist pl

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

10 Crestas für Deutsche

Deutsche Agenturen landen auf Rang zwei / Bester hiesiger Teilnehmer: AP Lintas in Frankfurt

NEW YORK Sieben deutsche Agenturen fliegen mit insgesamt zehn Cresta Awards im Gepäck zurück nach Hause. Am besten schnitten Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, mit drei und Jung v. Matt, Hamburg, mit zwei Preisen ab. Mit einem sehr positiven Ergebnis für

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Deutsche Kreative gut im Rennen bei Cresta Awards

NEW YORK Insgesamt 40 Arbeiten aus Deutschland - 15 TV-Spots und 25 Printkampagnen - schafften den Sprung in die Finalrunde des internationalen Kreativwettbewerbs Cresta Award. "Deutschland hat einen enormen Satz nach vorne gemacht, vor allem in der Filmk

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

Agenturen Business

Starke deutsche Präsenz bei 1996er Cresta Awards

NEW YORK 34 deutsche Einsendungen stehen auf der Shortlist der Cresta Awards 1996. Deutschland steht damit in der Vorrunde des internationalen Kreativwettbewerbes auf Rang eins. Die USA folgen mit 31, Spanien mit 30 Finalisten. Die überproportional hohe B

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Cresta-Awards werden zum vierten Mal vergeben

NEW YORK Die Cresta-Awards gehen in die vierte Runde. Werbeagenturen, Werbetreibende und Filmproduktionen können an dem Kreativwettbewerb teilnehmen, der von der Cresta Standards International und der International Advertising Association veranstaltet wir

[712 Zeichen] € 5,75

 
weiter