Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 035

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geschenke zum Staunen

Neiman Marcus hat die Weihnachtssaison mit "Wow"-Angeboten eröffnet

Vorsicht: Die folgenden Seiten werden Ihnen den Atem rauben" - mit diesen Worten stimmt der US-Luxus-Einzelhändler Neiman Marcus die Leser seines soeben erschienenen Weihnachtskatalogs auf die so genannten "Wow!"-Seiten mit den luxuriösesten Angeboten ei

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

Agenturen

Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

[10821 Zeichen] Tooltip
Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Business Handel

US-Einzelhändler unter Druck

Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

[10191 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

H&K kämpft weiter um Toronto

Kritiker sehen Konfliktpotential, da Hill & Knowlton IOC betreut

NEW YORK Hill & Knowlton steht im Pitchfinale um die Öffentlichkeitsarbeit für die potentielle Olympiastadt Toronto. Damit bewirbt sich ausgerechnet die PR-Agentur, die das angeschlagene Image des Internationalen Olympischen Komitees aufpolieren soll. H

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Long-John-Silver's-Etat geht an Jordan, McGrath

NEW YORK Der 60 Millionen Dollar schwere Kreativetat der großen US- Seafood-Restaurantkette Long John Silver's, Lexington, geht an die New Yorker Agentur Jordan, McGrath, Case & Taylor, die den Kunden bereits in den späten Siebzigern betreut hatte. Den Me

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy gewinnt GTE-Millionen

NEW YORK Nach fünfmonatigem Review um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat des Telekommunikationsriesen GTE sind die Würfel gefallen. Ogilvy & Mather Worldwide machte das Rennen. Ex-Etathalter DDB Needham, der GTE seit 33 Jahren betreut, hatte, u

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

International

Entertainment für Shopping Malls

Einkaufszentren in USA haben für Konsumenten an Attraktivität eingebüßt / Unterhaltungskonzepte sollen Rettung bringen

NEW YORK Amerikas Love Affair mit der Shopping Mall hat sich abgekühlt. Die rückläufigen Zahlen der Besucherfrequenz und Aufenthaltsdauer zeigen, daß Shopping Malls ein Stück an Attraktion verloren haben. Mit erhöhtem Entertainment-Angebot versuchen die M

[3817 Zeichen] € 5,75

 
weiter