Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

    International

    Neue Ära für die US-Teleriesen

    Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

    NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    MediaCom-Netz expandiert

    Das Grey-Medianetz mit weltweitem Service / Pläne für China

    NEW YORK Das zu Grey gehörende Medianetz MediaCom will mit MediaCom Worldwide über die europäischen Grenzen hinaus Geschäft machen. In 26 Ländern ist MediaCom bereits vertreten und gehört europaweit zu den Top fünf Mediaagenturen. Mit der Gründung von M

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Telekommunikation: Grey gewinnt Atlas-Millionen

    NEW YORK Grey Advertising, New York, hat im Pitch gegen unter anderem JWT den auf 50 Millionen Dollar bezifferten Werbeetat für Atlas gewonnen. Atlas ist die Verbindung der Telekommunikationsgesellschaft Sprint mit der Deutschen Telekom und France Tíelíec

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 156

    Messen

    Neues von Messen

    Der Salon International du Prét à Porter (PaP) Feminin in Paris findet, wie die Messeleitung nun bekanntgibt, nicht wie ursprünglich geplant vom 3. bis zum 6. September, sondern bereits vom 2. bis zum 5. September statt. Veranstaltungsort bleibt das Messe

    [3204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 059

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Der Handel will Neuheiten und die möglichst schnell

    Große Anstrengungen sind nötig

    New York - Die "Marktwoche" der amerikanischen Dessous/Wäsche-Industrie fand dieses Mal zur gleichen Zeit wie die Frühjahrsschauen der Seventh Avenue- Designer statt. Damit hörte die Gleichzeitigkeit beider Branchen durchaus nicht auf. Was da in den Zel

    [8416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 024

    Handel / Ausland

    USA

    J.Crew: Vorstoß nach Europa

    le New York - Für europäische Einzelhändler ist die Sportswear von J. Crew gleichbedeutend mit dem typischen "All-American-Look". Jetzt will der amerikanische Spezialversender auch in Europa auf den Markt kommen. Gedacht wird an ein Lizenzabkommen mit dem

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 040

    Mode / Wäsche

    Dessous-Boutique im East Village: Alles für kesse Bienen und Village- Girls

    Fundgrube für Ausgefallenes

    Als ich um 12 Uhr mittags auf die Klingel zur Dessous-Boutique Enelra drückte, hatte der Laden gerade aufgemacht. Das ist nicht ungewöhnlich in diesem als East Village bekannten New Yorker Viertel, wo das richtige Leben und Treiben erst nach Dunkelwerden

    [7116 Zeichen] € 5,75